Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von ChriZz
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Viele Fragen zum 510T !

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle

    Mein erster Beitrag hier..
    Wollte mal nen paar Fragen zum Medion 510T loswerden.


    Wer es hat - Ist er zufrieden, was passt ihm was nicht?

    Was gibt es für gängige Navigationsseiten die mir so nen Paar Tips und Tricks zeigen zu dem Navi?

    Wie erfahre ich welche Version ich drauf habe? GoPal und so.. ?

    Wie Funktioniert das mit dem Updaten? Muss man flashen bevor man ein neues GoPal aufspielt, oder wie funktioniert das?

    Welche Version ist am meisten zu empfehlen? GoPal 1, 2 oder 3? Und welche läuft auch wirklich flüssig?

    Gibt es auch solche POI-Warner für das System?

    Ist es möglich Videodateien abzuspielen?


    So das wars.. mal sehen ob ihr alle meine Fragen beantworten könnt
    Wäre echt Super..

    Gruß,
    Chriz

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Erstmal ein freundliches Hallo an alle
    Hallo und willkommen im Forum!

    Wer es hat - Ist er zufrieden, was passt ihm was nicht?
    Ich hatte eins und was recht zufrieden - wenn Du einen mit Mind. 256MB internen Speicher bekommst hast du da noch sehr lange was von.

    Gut ist wohl der SiRF3 Empfänger - eine gute Basis zum Navigieren.
    Weitere Infos zum Gerät sind hier im GoPal-WiKi zu finden.
    Leider ist der PNA noch mit CE 4.2 bestückt - daher wohl wenig Zukunfstsicher was die GoPal Applikationen angeht...
    Was gibt es für gängige Navigationsseiten die mir so nen Paar Tips und Tricks zeigen zu dem Navi?
    Zu nennen ist sicher Pocketnavigation.de , Navifriends und
    die Seite von JostJahn (auch wenn sich diese in erster Linie um den 500er dreht)


    Wie erfahre ich welche Version ich drauf habe? GoPal und so.. ?
    Jede Software hat dafür einen Bildschirm, sei es Hilfe / Info oder Version oder sonstwie. (Meistens auch unter Einstellungen zu finden)
    Wie Funktioniert das mit dem Updaten? Muss man flashen bevor man ein neues GoPal aufspielt, oder wie funktioniert das?
    Kommt auf die genaue Version an, die noch geflasht ist und die Version der Software, die du installieren willst..


    Gibt es auch solche POI-Warner für das System?
    Ja - aber welcher das ist hängt von der Navisoftware ab - nicht von dem Gerät! (zu Empfehlen ist der von Navigating.de)

    Ist es möglich Videodateien abzuspielen?
    Klar - alles eine Frage der Software!
    Such mal hier im Board oder bei Google nach dem TCPMP Player.
    Viele Skinner integrieren den in den GoPal 2 oder 3 Skin

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...

Ähnliche Themen

  1. P4425 4.7 neu gekauft viele Fragen und keine Ahnung
    Von aud im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:11
  2. P4420 mit AE 4.7 und viele Fragen
    Von Hansi_M im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 19:26
  3. 3.1 PE aus der Bucht auf PNA 510t - zwei Fragen
    Von Schandmann im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:09
  4. P4425 - Viele Fragen!
    Von se6y117 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:00
  5. viele fragen keine antworten^^
    Von skeo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 18:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •