Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von scooter
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Einzelne Anwendung installieren, aber wie

    Hallo zusammen.
    Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, lassen sich die einzelnen Anwendungen wie z.B. Travelguide, Videoplayer und Contactviewer auf der SD-Karte installieren. Wie geht das denn?????
    Wenn ich von der SD-Karte das System neu installiere, werden alle Komponenten hintereinander installiert. Und die passen natürlich nicht alle in den Speicher (wie zuvor auch in anderen eiträgen geschrieben).
    Bitte sagt mir wie ich einzelne Teile installieren kan, z.B. nur Navi oder nur Travelguide, Videoplayer und Contactviewer .

    Übrigens vielen Dank für Eure super Hilfe im Forum.
    Jörg

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo scooter

    kopiere einfach nur die Ordner die du installieren möchtest auf die SD Karte z.B. Ordner 4 für den Travelguide.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von scooter
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke Navirunner
    Das war wirklich nicht schwer. Vielen Dank.
    Aber wie und wo ändert man dann den Pfad im Menü, daß das Programm auf der SD-Karte ist?

    Jörg

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo scooter

    wenn du die Ordner der Programme kopiert hast dann noch einmal neu ausetzen mit der Navi Software. Danach die Menu.xml auf den PC kopieren und hier mit dem Editor öffnen. Suche nach 320x240 und dort nach den Programmeinträgen die geändert werden sollen z.B. Travelguide.
    Hier änderst du den Pfad hinter "action" in den neuen Pfad.
    Danach die Menu.xml wieder auf das Navi kopieren und einen Softreset machen.
    Wenn du alles richtig eingetragen hast sind dann die Button für die Programme wieder im Startmenü

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von scooter
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Leute, hallo Navirunner

    Leider komme ich nicht weiter (bin doch wohl ein Ü40 Computer-Dummi) :smt017
    Habe gerade 2,5 Stunden am Navi gebastelt und komm nicht weiter:

    1. In welchen Ordner sind die Programme, die kopieren muß? in Navigation-->Multimedia ? und da alles rauskopieren bzw den Ordner Multimedia (auf die Karte?)

    2.Ich bin zu blöd um dem Pfad einzugeben. Ich habe in meiner menu.xml Datei ca. 15 Eintäge mit "action path" (und daminter den Programmnamen)

    Wäre schön, wenn mir jemand den Pfad einmal ausschreiben könnte, oder mir seine editierte menu.xml einmal zumailen könnte (bitte gezippt).

    Tausend Dank
    scooter

Ähnliche Themen

  1. TomTom 6 auf Medion 465T (MD96050) installieren aber wie?
    Von eyekatcher im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:26
  2. GoPal 3.x installieren, aber altes Kartenmaterial nutzen?
    Von samson1976 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:41
  3. Anwendung Picture-Viewer
    Von Kaiserkrone im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:39
  4. Einzelne Anwendungen auf SD Karte installieren
    Von amlodi im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:50
  5. Anwendungen auf der SD-Card installieren - aber wie ??
    Von oberbonze im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •