GoPal 4425, welche Karten sind kompatibel?

  • Hallo meine Navigationsfreunde und Freundinen,


    Nachdem ich mich jetzt schon sicher 50x in kürzester Zeit über mein "gutes" GoPal aufgeregt habe (Abstürze, weniger gute Routenführung etc) habe ich eine Frage.


    Welche Karten anderer Navis sind kompatibel mit dem GoPal, bzw welche Karten überhaupt?
    Kann man Falk oder Becker Karten nutzen? Ist es nur Medionkartenmaterial dass man nutzen kann? Ich weis dass man Karten über den Assistenen bekommt, aber ich frage expliziet nach Karten anderer Hersteller etc.
    Der Stand Q2 07 auf meinem taugt nich die Bohne in unserer Gegend ^^


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Es sind mir keine neueren berkannt, ausser, wenn du GoPAl 4.5 holst udn die Q4 2007 MAps benutzt.


    Die Bucht ist aber die einzige Quelle :/

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Bedenkt dabei, daß Q4 2007 nicht abwärz kompatibel ist; also mit 4.1 nicht spielt.
    Denn 4.5 ist nicht so umfangreich mit Zusatzfunktionen ausgestattet wie 4.1.
    Dennoch navigiere ich mit 4.5 und dem Kartenmaterial ausgezeichnet.
    Entspanntes fahren ohne "abkacken".
    Gruß
    Isidorhuwa

  • Zitat

    Denn 4.5 ist nicht so umfangreich mit Zusatzfunktionen ausgestattet wie 4.1.


    ??? Wie meinst du den das ???
    In der 4.5 fehlen keine Funktionen, im Gegenteil, es sind neue hinzu gekommen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wenn jemand z. B. mit Pro und Contact Viewer fahren möchte.
    Es sind natürlich auch sehr sinnvolle Facetten hinzugekommen.
    Hab es schon betont.
    Mein 4430 zeigt keine gravierende Mängel und das 4425 kommt als elek.
    Bilderrahmen an die Wand.
    Gruß
    Isidorhuwa

  • OK wenn du die Zusatzprogramme meinst dann sind bei der 4.5 kein ContactViewer und keine Videoplayer dabei.
    Videoplayer kann man ersetzten mit dem TCPMP.
    Ich hatte dein erstes Posting so verstanden als wenn die Navigation nicht so umfangreich sein soll.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Der CV + Videoplayer fehlen aber nur bei der ALDI-AE-Version, beim Hofer sind sie dabei (-> PE4.3!). ;)

  • Das meinte ich.
    Nun warte ich noch auf ein V6xxx für 4.5.
    Bin 4 Wochen mit 6.1 auf 4425 gefahren und war begeistert.
    Soll jetzt kein Schleim sein: Deine Creativität ist beeindruckend.
    Alles Gute
    Isidorhuwa

  • Dauert nicht mehr lange. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Was wohl soviel heisst wie, Medion hat das 4425 schon aufgegeben und dieser Chip Artikel ist nen Blender. Dort ist das Navi ziemlich hoch im Kurs. Logischerweise möchte auch ich neue Karten haben und es wäre unverschähmt das Navi zu verkaufen aber nurnoch Karten für die neueren Modelle anzubieten. Vor allem da das 4425 nichtmal so alt ist.

  • Nein, das glaube ich nicht. Ich werde wohl hoffentlich bei meinem vor 2 Monaten gekauften 4225 die chance auf aktuelleres Kartenmaterial haben. Übrigens Navirunner: nach einem Mainboardtausch und K3.3 lauft mein Kleiner einwandfrei mit 4.1a und NR6.4a. Überhaupt keine Abstürze mehr. Sinds dann doch Hardwareprobleme?

  • Zitat von frank139

    Nein, das glaube ich nicht. Ich werde wohl hoffentlich bei meinem vor 2 Monaten gekauften 4225 die chance auf aktuelleres Kartenmaterial haben. Übrigens Navirunner: nach einem Mainboardtausch und K3.3 lauft mein Kleiner einwandfrei mit 4.1a und NR6.4a. Überhaupt keine Abstürze mehr. Sinds dann doch Hardwareprobleme?



    Hallo 4425iger,


    ich vermisse Erfahrungsberichte über rückgesendete 4425.
    Laufen die stabil ?
    Hat noch niemand (in diesem Forum) anschließend positive Erfahrungen gemacht ???


    Gruß
    isidorhuwa

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.