PoiWarner deinstalieren

  • Hallo alle zusammen,


    hab auf meinem navi, P4410 (PNA470T), Poi WArner instaliert will ihn aber nicht mehr haben. Wie krig ich es deinstaliert?
    kann mir jemand helfen?



    danke im vorraus


    :) :) :)

  • Einfach über das Synctool des POI Warners deinstallieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wenn du dein Gerät im Cleanup startest oder ohne das Navi zu benutzen in das Windows CE gehst solltest du durch löschen vom Ordner /MFD/Navigation/plugins/POIwarner oder we der da genau heisst das hinbekommen.


    Vielleicht auch einfach bei einer Active Sync Verbindung die installierte Software anzeigen und den Haken da entfernen - sorry hab den nciht mehr drauf. Weiss es also nicht genau.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • ActivSync softwaremenü ist leer, und den ordner MFD/Navigation/plugins/POIwarner finde ich nicht,


    ich habe aber den ordner \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition, läst sich aber nicht löschen.
    was kann ich noch versuchen?


    bitte bitte suche dringend Hielfe :smt022 :smt022

  • Das SyncTool ist zuständig für den Abgleich aktueller POIs/Overlays zwischen Deinem PNA und dem 'POI-Server'.

  • Und wird bei einer ordentlichen Installation des POI Warners eigentlich automatisch auf deinem PC installiert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ok, jetz habe ich PoiWarner üder Synctool des POI Warners deinstaliert, muss ich Navi neu starten damit es komplet abgeschlossen wird?

  • Mach sicherheitshalber 'nen HardReset und kontrolliere, ob in \My Flash Disk\navigation\plugins bzw. dem Std.-verz. noch irgendwas drin ist, was auf den PW deuten könnte.

  • ok, jetz hab ich den ordner POIWarner GoPal-Edition gelösch, scheint zu funktionieren.
    Danke für eure Hielfe *wave* *wave* *wave*


    Habe noch eine Frage;
    ist es möglich das mein Navi eine macke hat, und zwar er navigiert mich oft in eine sackgase oder er sagt ich muss rechts abbiegen( immer recht) und zum schluss komme ich an die gleiche Strasse raus wo ich schon mal war, oder berechnet strecke von 6km obwohl es gleich in der parallelsrasse befinten, ist das normal?

  • Das ist Dein 1. Navi, gell? Denn solche Routingfehler passieren schon mal ab und an, auch mit anderer Software oder Karten.
    Weiterhin können Fehler durch ungenaues Kompilieren des Kartenmaterials entstehen. Solche Fehler erkennt man, wenn die Ansage an einer Kreuzung nach rechts abbiegen sagt, auf der Karte aber der Pfeil nach links anzeigt. Also nicht immer nur der Stimme folgen! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.