Internen Speicher kopieren / sichern???

  • Hallo,


    ich habe ein GoPal E3415 und Softwareabstürze. Ich möchte die Gopal Software neu installieren, vorher aber Speicherkarte und internen Speicher sichern. Speicherkarte ist ja kein Problem, aber der interne Speicher kann mit Windows nicht kopiert werden, da ja Dateien in Navi verwendet werden. Die Kopie bricht dann ab. Mit einem Synchronisierprogramm kann ich auf den Speicher garnicht zugreifen, da es ja keine Laufwerksbezeichnung für das Navi gibt. Also geht es nur mit Windows und da eben nicht???
    Hat jemand eine Idee?
    Vielen dank schon mal im vorraus, nadarosa

  • Hallo nadarosa


    eigentlich ist das sichern des internen Speichers nicht notwendig aber wenn du es trotzdem machen möchtest dann mache einen SR und tippe dann immer in das o von GoPal um ins CleanUp Menü zu kommen.
    Wenn du im CleanUp Menü bist dann verbinde das PNA mit deinem PC und mache deine Sicherung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Kleine Anmerkung: Dateien aus dem CE-Bereich (\Windows, etc.) brauchen und können teilweise auch nicht kopiert werden. Aber alles unterhalb \MFD kann durchaus sinnvoll sein beim Experimentieren, etc.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.