Bluetooth-Button

  • Hallo zusammen,


    kann ich mein PDA 470 GoPal 4.1 so einstellen, das ich einen Bluetooth EIN/AUS Button auf dem Display angezeigt bekomme..?



    Gruß
    baunty78

  • hi


    Im download unter Skins GoPal 4.x dann 4,3 Zoll Skins (480x272 Pixel) und dann BT An und Ausschalten .
    Dekn das ist das was du suchst.


    th-nero

  • danke, aber dabei wird ein soft reset durchgeführt, das bringt mir nichts... hab gedacht man könnte es so ein/aus schalten...
    Dann halt nicht..


    grüße.

  • würde gerne auf AUS stellen und sobald das Handy klingelt, auf ein Ikon im Display auf EIN stellen und das gespräch annehmen. Dadurch wird der Akku nicht so stark belastet.....


    Gibt es eigenltich eine Möglichkeit, den ständigen Hinweis beim Start der Navigation auszuschalten..?


    grüße..

  • baunty78


    Das mit dem Handy Button wird wohl so nicht klappen.
    Du kannst ja mal probieren, wenn das Handy klingelt, den Dialer dann erst zu starten.
    Welchen Hinweis beim Start? StVO? Der wird doch durchgeklickt beim Navirunner Skin.


    Gruß Olli

  • Hinweis beim Start? StVO? Der wird doch durchgeklickt beim Navirunner Skin




    Bei mir leider nicht, muß jedesmal mit dem grünen Pfeil bestätigen. Das nervt ein wenig, wäre schön es irgendwie zu deaktivieren so das er direkt durchstartet.....


    grüße baunty

  • hab ich auch schonmal gemacht, installiert alles sauber.... Trozdem kommt der Hinweis und ich muß mit dem grünen Pfeil bestätigen.. und weiter gehts.
    Gibt's da keine Einstellung im Menü..?



    grüße

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.