P 4425 Format Flash "failed"

  • hallo, nachdem ich mich heute auch noch verfahren habe dank meines abgef... stürzten p 4425 kann ich es nun nicht mehr neu aufsetzen, da bei format flash "Format failed (3)" steht.
    :angry
    nun komme ich nicht mehr weiter :smt017 :smt021
    bitte um hilfeee


    gruß

  • Von dem Fehler habe ich ja noch nie gelesen! :smt017 Mach mal mehrmals einen FactoryReset und HardReset.

  • hat nichts gebracht, komme eh kaum ins menu, weil er dauernd neu kalibrieren muss und das ohne ende.
    weiss noch einer rat? restmülltonne???
    :angry

  • Vermutlich ist in \MFD keine oder eine fehlerhafte config.sys drin. Vlt. kannst Du eine alte Datei aus einer Sicherung über AS (falls ein Connect möglich ist) dahin übertragen.


    Im ControlPanel über 'Storage Properties' ist auch ein Format der Flash Disk möglich.


    Ansonsten wird es wohl ein Garantiefall sein.

  • hallo, also eine verbindung ist möglich, aber der ordner my flash disk fehlt natürlich.
    windows ist da aber sonst sind alle ordner leer.
    wie komme ich denn aufs control panel?
    im assi zeigt er mir den internen speicher auch nicht an.
    sicherung habe ich leider keine.
    was gibt es denn noch für möglichkeiten das ding wieder zum laufen zu bringen?


    gruß

  • Zitat von bungy1000

    nach neuem flash rom funktioniert es nun wieder.


    :top
    Fast hätte ich das vorgestern auch noch vorgeschlagen, dachte mir aber, darauf noch zu warten, bis Du schon alles Andere ausprobiert hattest, als ultima ratio sozusagen.
    Denn mit dem Flashen erhälst Du ja auch den SiRFInstandFix, mit dem Einige massive Stabilitätsprobleme verbinden. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.