Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Bismark2000
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GoPal PE 3.0 auf 510T, wie?

    Hallo,
    seit weinigen Tagen bin ich im Besitz eines PNA 510T (MD96103). Das Gerät hat 512 MB internen Speicher, als Software ist GoPal 2.0 installiert.
    Wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, sollte es ohne weiteres möglich sein, die Version GoPal PE 3.0 auf meinem Gerät zu installieren.
    Leider habe ich bislang noch nirgendwo eine Anleitung zum Installieren dieser Software gefunden.
    Wie kann ich also GoPal PE 3.0 installieren? Kann mir jemand eine detailierte Anleitung geben oder habe ich diese hier im Forum übersehen?
    Wenn die Installation nicht funktioniert, kann ich meinen PNA wieder in den "Ursprung" zurücksetzen?

    Für Eure Antworten bin ich shon jetzt dankbar!!!

    L.G.
    Bismark2000

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bismark2000 und Willkommen im Forum

    Gehe ins CleunUp Menü deines PNA ( wie du dort hin kommst steht im Handuch) und wähle dort Remove All, anschließend die Installationsdateien der neuen Software auf eine SD Karte kopieren und dann das CleanUp Menü über Exit verlassen.
    Die neue Software installiert sich selber. Danach must du noch die Länderkarten die du möchtest auf die SD Karte kopieren in einen Ordner MapRegions.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. MD 510T und GoPal PE 3.0
    Von BoehserBruder im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:11
  2. GoPal 5 auf PNA 510T
    Von DARWiN im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:41
  3. Gopal ME 3.1A auf 510T?
    Von noangler im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:42
  4. GoPal Pe 2.0 auf MD 510T
    Von alex-miel im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 23:35
  5. Gopal 2.0 PE on a 510T
    Von stuart5646 im Forum GoPal Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •