Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aktivist Avatar von markusd112
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hessen
    Hardware
    HTC Desire S Android Smartphone mit Navigon 3.4.3 und ALK CoPilot 8
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Wunsch: ein paar andere Styles zur Auswahl...

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, noch ein paar andere alternative Styles für das Forum zur Auswahl zu haben...

    Viele Grüße

    Markus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Ok - zur Kenntnis genommen..

    Werde ich mich drum kümmern, sobald ich etwas Leerlauf habe. Für PHPBB Plus gibt es leider nicht sooo viele Templates, wie für ein reines PHPBB, zumal auch dort ein paar Dinge angepasst werden müssten.

    Aber wie gesagt - erst einmal kommen noch ein paar wichtige Dingde und Anpassungen und dann kommt mindestens ein anderes - versprochen!

    Danke für das Feedback!

  4. #3
    Aktivist Avatar von markusd112
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hessen
    Hardware
    HTC Desire S Android Smartphone mit Navigon 3.4.3 und ALK CoPilot 8
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    prima, vielen Dank schon mal vorab .

    Was mich an dem derzeitigen Style etwas stört ist die zu kleine Schrift, der relativ große Rand an der Seite und die teilweise schlecht lesbare Farbwahl (blaue Schrift auf blauem Grund).

    Ich bin da kein Experte (sowas ist ja eine richtige Wissenschaft), aber die GUI dieses Forums finde ich sehr gut (übersichtlich, gut lesbare Schrift, gute Kontraste bei den Schrift- und Hintergrundfarben):

    http://forum.ubuntuusers.de/

    Viele Grüße

    Markus

  5. #4
    Einsteiger Avatar von tcdesign
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    was ist den hier draus geworden ?

    Eventuell kann ich euch da ein wenig helfen was das Designer bzw Anpassen von templates angeht.

    Das ist auch mein eigendes Design jeoch für ne andere Boardsoftware: www.tc-forum.de also wenn ihr hilfe braucht oder sonst was, was mit Grafiken zu tun hat gerne her damit, kann sicherlich auch behilflich sein was Grafiken für Gopal angeht ^^

    MFG

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo tcdesign

    sieht sehr gut aus. Wir werden bestimmt auf dein Angebot zurück kommen, muss mich aber vorher erst mit dem Master kurzschließen, wenn ich ihn den mal erwische. )

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  7. #6
    Einsteiger Avatar von tcdesign
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    klar lass dem Master mal seinen Urlaub und rest erfahren ich ja dann bis dahin werde ich hier mal nen bissel nebenher mitbeitragen...

    MFG

Ähnliche Themen

  1. POI Auswahl in Karte, fehlende Info, Nummer
    Von Tomicka im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:43
  2. Wunsch an NaviRunner-Skin
    Von bikerolli im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:38
  3. Auswahl lauffähiger Programme auf E3230
    Von Speida im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:21
  4. seltsame Auswahl nach Spracheingabe
    Von Raven2007 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 22:18
  5. Medion PNA465 ein paar Anfängerfragen
    Von dieseldaniel im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •