Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von Komphimik
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD 95780 PNA 510T

    Auf meinem Gerät von Medion 95780 PNA 510T möchte ich gerne GoPal 2.3AE haben.

    Bis jetzt habe ich nur GoPal 1.1AE angewendet. Bei installieren von GoPal 2.3AE funktioniert nicht.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von GooseBay
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Am Wasser WST
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich habe das gleiche Navi. Habe mir Flash Rom geholt und auf Gopal mit der roten Maske getunt, und schon konnte ich die neue Vers. AE 3.0a aufspielen, läuft hervorragend. :boing

  4. #3
    Neuling Avatar von Komphimik
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    GooseBay

    Ich habe auch mir ein Flash Rom gemacht 2.X. Das hat aber nichts gebracht. Es lässt sich zwar instalieren, aber lässt nicht auf GoPal software oder auf Einstellungen zu zugreifen.

    Ich werde dir sehr dankbar sein wenn du mir ein Tipp oder detalierte Eklerung schreibst.

  5. #4
    Neuling Avatar von Komphimik
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    GooseBay

    Ich habe flash gemacht. Danah habe ich versucht instalation vom GoPal AE2.3 durchzuführen. Es hat sich instaliert. Nur am ende kommt ein Meldung "An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual"
    Danach komme ich in Hauptmenü von GoPal. Ich kann MP3 Player anschalten. Einstellungen und navigation funktionieren nicht.

  6. #5
    Neuling Avatar von Ruhnselb
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    habe genau das gleiche Problem: Meldung "An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual"
    Dann gibts automatisch einen Softreset, es werden noch weitere Dateien kopiert und kommt das Hauptmenü von GoPal. Ich kann MP3 Player anschalten. Einstellungen und navigation

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Habt ihr schon einmal die Installation ein wenig "verkleinert"?
    D.H. z.B. auf der Speicherkarte für de Installation nur Ordner 0 und 1 zu lassen.

    also Ordner mit den Zahlen 3-14 (falls vorhanden) löschen oder umbenennen.
    (z.B. 3 in x3 oder so)

    Und dann einfach nochmal testen - vielleicht hilft das.

Ähnliche Themen

  1. MD 95780 (PNA 510T) "auf den neuesten Stand bringen"
    Von earetz im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:57
  2. Medion 95780 (510T)
    Von Setra51 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 08:36
  3. Aufruf des Explorers beim 510T MD 95780
    Von hasy im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:41
  4. MDPNA 510T (MD 95780) scheint komplett funktionslos
    Von YogiOne im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:24
  5. 510T (MD 95780) Gopal 3.0 Zusatzprogs
    Von smartietz im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •