P 4410

  • Hallo,


    habe super Hilfe von euch schon erhalten. Habe meinen 4410 auf die aktuelle Flash Version R 23 upgedatet, hat nach Anleitung alles geklappt und auch der Medion GoPal 4.0 läuft einwandfrei.


    Nun meine Fragen:


    1.Wie kann ich die Batterieanzeige ändern das sie die Prozentzahlen anzeigt(habe zwar im Forum mal was gelesen, bin aber nich ganz schlau geworden)
    Gibt es eine schon geänderte Datei, die ich dann nur noch austauschen kann?


    2. Das gleiche gilt für die GPS Anzeige habe zwar im Forum mal was gelesen, bin aber nich ganz schlau geworden)


    3. Wo bekomme ich ein Update her auf die Version 4.1 oder gibt es diese Version noch nicht??


    und nun noch die 4te Frage:
    Beim Flashrom update gelangt man in ein Menü, wo man einen GPS Reset durchführen kann, habe ich gemacht, doch nach 10 Minuten immer noch kin Ergebnis erhalten. Es wurde nur die Zeile Updating und Start your Device wenn finished , angezeigt


    Danke füe die hilfe eventuell noch mit einen LINK wo ichs finde


    Conny

  • Zu 1+2 - das ist standart im Navirunner Skin - an sonsten guck mal ins GoPal-Wiki.
    Zu 3. installiere mal den Assistant auf deinem PC und lass den mal suchen. Der lädt sich dann die passende 4.1 Version aus dem Netz.


    4. Mach den Reset doch über das CleanUp Menü anstatt in dem blauen - das dauert nur eine Sekunde...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.