Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Pepino98
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion GoPal 2.2 AE für PDA die Freischaltung klappt nicht!

    Hallo Forum!
    Ich habe Problem mit der Online- Aktivierung der Navi-Soft GoPal 2.2 AE für PDA.
    Nachdem ich auf der Registrierungsseite den Gerätecode und den beiliegenden Aktivierungscode vom Umschlagdeckel eingegeben habe, erhalte ich statt eines Registrierungscodes nur folgende Fehlermeldung: „The activation code is invalid or has already been used for another device! (Der Aktivierungscode ist ungültig oder ist bereits für ein anderes Gerät verwendet worden.) Die Software habe ich schon deinstalliert und wieder neu aufgezogen, ohne Erfolg. Am 14.06.07 habe ich die Medion Hotline kontaktiert. Der Gute Mann wollte noch mal den Gerätecode und den Aktivierungscode wissen.
    Alles durchgegeben, nach paar Minuten kam er auch zu dem Ergebnis, daß der Code Falsch sei und er die ganze Sache an die entsprechende Abteilung weiter leiten muß.
    Es sind inzwischen 2 Wochen vergangen und Medion meldet sich nicht. Auf meine Anrufe und E-Mails beantwortet man nur“ bitte um Geduld“ und noch ein bischen Geduld. Vor paar Tagen gab es tatsächlich ein Anruf von Medion, aber vormittags, als ich in der Arbeit war. (habe ich nur auf dem Display als entgangener Anruf gesehen). Seit dem wieder stille. Wenn ich Jemanden erreichen will, da bleibt das nicht bei dem einem Versuch. Meine Nerven liegen blank und meine Geduld ist am Ende.
    Weißt Jemand wie ich die Softwarte sonst zum laufen bringen kann?
    Für eure Ratschläge bedanke ich mich schon im Voraus.
    Gruß
    pepino98

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Pepino98 und Willkommen im Forum

    das ist sehr ärgerlich aber in dieser Situation kann dir nur Medion helfen.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Pepino98
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Freischaltung!

    Hallo Navirunner!
    Danke für deine Antwort!
    Medion hat sich nach 15 Tagen gemeldet und Gopal 2.2 AE für PDA Freigeschaltet.

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hall Pepino98

    das freut mich für dich.
    Viel Spass mit der Software.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. P4410 -> GoPal 3 auf 4 klappt nicht - Hilfe !
    Von naviole im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:33
  2. Freischaltung der Kartenupdates nicht möglich - HILFEEE...
    Von edjlex im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:27
  3. 470T GoPal 4.0 aufgespielt...bzw versucht...klappt nicht....
    Von cuneytkarakas im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 15:53
  4. Spracheingabe klappt nicht
    Von reinoldi im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:20
  5. Installation von Gopal 2.0AE auf SD Karte klappt nicht
    Von marc048 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •