Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktivist Avatar von markusd112
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hessen
    Hardware
    HTC Desire S Android Smartphone mit Navigon 3.4.3 und ALK CoPilot 8
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Zukünftige Weiterentwicklung der GoPal-Software?

    Hallo,
    gibt es eine "Road-Map", aus der man ungefähr ersehen kann, wie sich die GoPal-Software weiterentwickeln wird und welche weiteren Features für die Zukunft geplant sind?

    Interessant wäre auch, welche Punkte aus unserer Wunschliste berücksichtigt werden und wann man damit rechnen kann...

    gruß

    Markus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Markusd112 und Willkommen im Forum.
    Eine " RoadMap " wird es wohl geben aber ich glaube nicht das die für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Soll heisen das wir uns da wohl Überraschen lassen müssen.
    Aus anderen Foren ist aber zu erkennen das Wünsche der Anwender ernst genommen werden und auch in neue Versionen mit eingebaut wurden.
    Ich denke da nur an GoPal1 und zum Beispiel dem Wunsch nach Zwischenzielen, dieser wurde in GoPal2 umgesetzt.

  4. #3
    Aktivist Avatar von markusd112
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Hessen
    Hardware
    HTC Desire S Android Smartphone mit Navigon 3.4.3 und ALK CoPilot 8
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Mein größter Wunsch wäre die Integration einer manuellen Streckensperrung und dass das Feature "manuelle TMC-Stauumfahrung" in allen Fällen zu einer Umfahrung führt (auch wenn die Software der Meinung ist, dass ich mich doch besser in den Stau stellen soll )

    Der letzte Punkt war für mich der Grund, den PNA470 wieder zurückzugeben, zumal mir von der Medion-Hotline mitgeteilt wurde, dass dies kein Bug sei und somit auch nicht geplant sei, das in Form eines Patches zu bereinigen...

    In dieser Form ist die TMC-Stauumfahrung nicht wirklich nutzbar, aber das Thema wurde an anderer Stelle schon intensiv diskutiert und ich möchte das hier nicht nochmal aufrollen .

    Gruß

    Markus

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Drüber diskutieren brauchen wir nicht aber hier so eine Art Wunschliste zu erstellen finde ich nicht verkehrt.

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Ja - die Wunschliste ist wirklich gut. Schön, dass sich die User so viel Mühe geben den Herstellern so mal konstruktiv auf die Sprünge zu helfen.

    Da diese Liste ja bei Pocketnavigation.de gut geführt wird ist hier allerdings - so denke ich erst einmal keine Notwendig

    Vielleicht zeigt die nächste CeBit ja einen richtungweisenden Weg auf, den GoPal gehen wird...

    Wir werden sehen.

Ähnliche Themen

  1. Software Gopal Navigator 5 ME
    Von frank im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:33
  2. Gopal Software
    Von speed 13773 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:10
  3. Woher Gopal Software 4.6 für Medion Gopal 4425
    Von muensteraner1975 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:44
  4. Gopal software
    Von websworld im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:53
  5. Welche SD Karte für das Gopal P4420 Mit Gopal 4.1 Software?
    Von fanatodi im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •