Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neuling Avatar von Hofiandre
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Hilfe Downloads nie vollständig!!

    Hallo erstmal;-)

    Bin neu im Forum und habe mich n bissel mit dem skinning von meinem Gerät (md96220) Mit Go Pal 3 me beschäftigt.

    Aber egal was ich von euer seite runterladen will es wird nie ein vollständiger download.... Er begintt den download ganz normal und sagt dan einfach so bei dreiviertel des download er ist feritg und schmeißt die halgedownloadetete datei auf den Desktop...

    Bitte um Hilfe!!!!!!

    MFG

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Hofiandre und Willkommen im Forum

    was für einen Internetzugang hast du DSL oder Analog?
    Irgendwelche Tools installiert die den Download unterbrechen?

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Hofiandre
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Nein Zurzeit nutze ich diese D2Vodafone datenkarte.. habe hier auch nur Gprs das heißt etwa modem Geschwindigkeit 56k....ist auch nur bei www.gopalnavigator.de mit dem abbruch des download. Der Pc zeigt auch nicht an das irgendwas fehlerhaft ist er hört einfach auf mit downloaden und zeigt an das der Download fertig ist. Aber wenn ich nachgucke dann ist zb die Datei vom TCMP Player rund 1,3 mb groß er hört aber so bei 1 mb ca auf... das gleiche bei euren skins:-(....MFG

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Hofiandre

    habe jetzt mal testweise einen Skin gezogen, geht bei mir ohne Probleme (DSL) kann ich mir nicht erklären.
    Eventuell ein Zeitlimit bei dem Download über die Karte ?

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von Hofiandre
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also ich teste heut nachmitag den download mal an einem anderen ort wo ich umts habe.... dann meld ich mich nochmal.... mal eine andere frage würde gerne noch einen Blitzerwarner für mein gerät haben...wo bekomm ich den am besten her?...Dank für deine aw.... mfg

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Poi Warner von www.navigating.de

  8. #7
    Neuling Avatar von Hofiandre
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habs mit umts probiert und hat gefunzt:-) dann werd ich mal n bissel basteln;-)

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Hofiandre

    schön das es funktioniert hat, viel Spass mit den Skins.

    Gruß Navirunner

  10. #9
    Neuling Avatar von Fred_40
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo


    Auch ich habe Probleme beim Download von Dateien. Dieser bricht nach ca. 75 bis 95 Prozent ohne ersichtlichen Grund ab. :smt022 Nach 2 bis 3 Versuchen klappt es dann meistens :smt045 , nur das kann ja keine befriedigende Lösung sein. Habe es auch schon mal mit einen Download-Manager versucht dort ist genau das selbe Problem (Download Abbruch keine erneute Aufnahme des Downloads an Abbruchstelle möglich). Leider kann es sich die T-Com nicht leisten mir einen DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen, weshalb ich nur mit ISDN surfen kann. Das Problem des Abbruchs des Downloads tritt sowohl mit einer Leitung als auch mit gebündelter Leitung auf.



    Fred
    Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden.
    Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.

  11. #10
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Sorry Fred,

    und das gerade bei einem nicht DSL User!
    Vielleicht liegt es am Browser oder den Plugins?

    Versuch doch mal einen anderen und dann eine GANZ kleine Datei (erstmal zum testen).
    Wenn es immernoch Probleme: Schreib mich bitte an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim IE bei einigen Downloads
    Von Navirunner im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:04
  2. Sonderziel-Suche 'Entlang der Strecke' nicht vollständig
    Von bschmitz im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:08
  4. Illegale Downloads!
    Von Webmaster im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 10:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •