Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme bei der Installation von Gopal 3.0A PE

    Hallo zusammen, habe einen 500T (MD 95740) und habe 3.0A ME aufspielen können. Nun habe ich mir von einem Freund 3.0 A PE ausgeliehen, um zu sehen ob es klappt zwecks späterem Kauf.
    Die Navi-Software konnte ich aufspielen, aber bei den Zusatzprogrammen kommt die Fehlermeldung: File Not Copied, "The file "..." was not copied successfully. Try again (beim Travelguide, Videoplayer u. Contact Viewer)
    Bei ME lief der Travelguide problemlos, habe schon probiert diesen von ME rüberzukopieren, ging aber nicht!
    Was habe ich falsch gemacht, ging etwas beim Übertragen mit dem Assistenten auf SD schief?? Könnte ich den Travelguide irgendwie von ME übertragen?
    Kann es daran liegen, das ich die Daten per Kartenleser rübergeschoben habe, welchen Punkt müsste ich vor der Neuinstallation im Clean Up Menü auswählen oder liegt es einfach nur an der WinCe-Version??
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße Bronko

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    6. Format Flash

    AUf die SD Karte die entsprechenden Ordner kopieren.
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bronko

    der interne Speicher des 500T reicht nicht aus für alle Programme, sind ja nur 64 MB, da wirst du nichts machen können.

    Gruß Navirunner

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank für die schnellen Antworten,
    eins ist mir noch nicht ganz klar, wenn ich im CleanUp-Menü "Format Flash" aktiviere, was wird dann gelöscht?
    Werde ich dann noch einmal flashen müssen mit dem hier angebotenen FlashRom? Was wird genau gelöscht?
    Gruß Bronko

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bronko

    das CleanUp Menü greift nur auf den internen Speicher zu den du als MyFlashDisk kennst.
    Das ROM Flashen geht nur in dem blauem Menü.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei installation gopal 5.0
    Von peter pan.1982 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:33
  2. Probleme bei Installation TMC Pro
    Von VolkerW1 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:36
  3. Probleme nach Installation von GoPal 4.7
    Von Moep89 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:42
  4. Probleme nach der Installation bei Medion Gopal P4410
    Von henner59 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •