Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling Avatar von Wer49
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Versehentlich POI-Datei gelöscht

    Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Habe POI-Warner installiert und deinstalliert. Versehentlich POI-Datei für Hotel, Bahnhof, etc. mitgelöscht. Schnellsuche geht nicht mehr (ist ímmer leer). Habe leider kein Backup und somit keine Restoremöglichkeit. Wie komme ich wieder an die Originaldatei (ist nicht auf CD)? Die Schnellsuche im Navi ist sehr komfortabel bzw. sehr zeitsparend. Ansonsten das MD96220 für den Preis sehr sehr gut!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    *verschoben*

    Wenn es die POIs vom Warner sind, die Du ja vorher heruntergeladen hast einfach die POIs neu synchronisieren würde ich pauschal sagen...

  4. #3
    Neuling Avatar von Wer49
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard POI von MD96220 (nicht Warner)

    Sind leider nicht die POIs vom Warner, sondern die POIs für Schnellsuche Hotels, Restaurant, Standort Citiyinformation etc.

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Wer49

    Kein Problem, gehe einmal ins "CleanUp" Menü und wähle dort "Remove Installation" aus, danach mit Exit verlassen und die Software installiert sich neu.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von Wer49
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    danke für deinen Hinweis. Werd ich heute Abend mal ausprobieren. Habe Bedenken das es funktioniert. Habe mit ActiveSync die Datei gelöscht und danach festgestellt, dass kein Backup drauf ist (Neuling). Bei Remove Installation Only wird die installierte Software aus dem My Flash Disk\Navigation gelöscht. Woher holt sich das Navi danach wieder die Originalinstallationsdateien?

    Gruß

  7. #6
    Neuling Avatar von Wer49
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    kann sein, dass die Neuinstallation aus dem My Flash Disk\Install erfolgt?!

    Schauma Mal

    Finde dieses Forum hier sehr sehr gut!!!

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Wer49

    Wenn du Remove Installation gemacht hast dann schließe dein Navi an den PC an und lege die DVD ein. Dort wählst du den Assistenten damit dieser sich installiert.
    Danach kannst du am PC über Programme den Assistenten öffnen und hier auswählen was alles neu installiert werden soll.
    Also Navigationsprogramm in welcher Sprache und welche Karten.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von Wer49
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,


    werd ich versuchen!

    Vielen Dank


    Gruß,

  10. #9
    Neuling Avatar von Wer49
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    habe deinen Rat befolgt. Deine Vorgehensweise ist O.K. Leider ist wie schon befürchtet die Datei POI für Sonderfunktionen nicht auf der CD. Wurde also (scheinbar) optional vorher für Aldi-Produkte installiert. Medion verwies mich auf den Premiumservice mit Telefonkosten 1,89 / Minute. Bis zur Erklärung kam ich, dann war meine Telefonkarte leer. Ein Scheiß wegen der POI-Datei. Wenn ich nochmal anrufe, kann ich mir gleich einen neuen Navi kaufen.
    Gruß,

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Wer49

    Bitte nimm die Frage nach den POI Daten aus deinem Beitrag, es ist nicht erlaubt nach original Dateien der Software zu Fragen.
    Das kann das Forum in Bedrängnis bringen.

    Schau noch einmal im Assistenten, ich meine da gibt es auch eine Funktion die POI heist und damit solltest du die Daten wieder auf dein Gerät bekommen von der DVD.

    Gruß Navirunner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falk N200 Winceimg.cks und bin Datei gelöscht
    Von Schnuckel777 im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:18
  2. Speicherkarte gelöscht
    Von rennpunto im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:39
  3. gelöscht
    Von Hanniball im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:15
  4. Welche Datei ist die TMC Datei????
    Von flar im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:29
  5. Autostart Datei gelöscht beim 4425
    Von 95780 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •