P4425 jetzt mit SirfStar 3 ?

  • hallo leute, brauche mal dringend eine Aufklärung !!


    Und zwar bin ich durch zufall auf ne Info gelandet, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann !! :smt017


    Kann es denn sein, bzw. ist es den SO wie ich es unten im link lese ??


    P4425 mit Sirf Star 3


    Unter GPS Empfänger ist nämlich der Sirf Star 3 + Samsung CPU und nicht der Centrality Atlas 3 gelistet, würde ja heißen das es ne neue Harwdare ist !!




    hat jemand etwas davon gehört ??


    :help
    Habe mir vor kurzem das P4425 geholt ca. 1,5 Wochen !!
    Wenn Ihr mir jedoch dazu raten würdet den alten lieber gegen den SirfStar 3 mit Samsung CPU zu tauschen, dann könnte ich das noch machen !!


    Seit ihr der meinung das der dann besser läuft als der "Atlas 3", habt ja nicht ohne Grund den neuen (P4425) als "Welten träger als der P4410" bezeichnet !!


    HELP !!
    :help

  • Hallo Redeye2050


    wo bitte hast du da was von Samsung gelesen?
    Das 4425 hat schon immer einen Sirf III als GPS Empfänger und als Prozi einen Centrality.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ohh, stimmt von Samsung steht da nichts !! - habe das Samsung woanders gelesen, auf ner Page und wiederrum woanders wieder Cetrality als CPU !! auf irgendwelchen Shops !!


    Man ohh man die können einen verwirren !!
    Danke für eure antwort, dachte nämlich schon das Medion alle bis dato gekauften Geräte (bzw. die Kunden verarschen will) und aufgrund schlechter werte etc. beim P4425 den CPU nun gewechselt hat.


    Puhh :smt025
    na dann bin ich ja beruchigt ! :D

  • Zitat von Redeye2050

    Ohh, stimmt von Samsung steht da nichts !! - habe das Samsung woanders gelesen, auf ner Page und wiederrum woanders wieder Cetrality als CPU !! auf irgendwelchen Shops !!


    Man ohh man die können einen verwirren !!
    Danke für eure antwort, dachte nämlich schon das Medion alle bis dato gekauften Geräte (bzw. die Kunden verarschen will) und aufgrund schlechter werte etc. beim P4425 den CPU nun gewechselt hat.


    Puhh :smt025
    na dann bin ich ja beruchigt ! :D

    Ich glaube das Thema hat sic hdann wohl nun erledigt !!


    Hmm man kanns nur vermuten warum die E-Serie wie gewohnt bestückt wird !!


    Navirunner, Arminius
    THX und Gruß

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.