Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PNA250T

  1. #1
    Neuling Avatar von MaF
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA250T

    Hallo an alle hier im Forum!

    Ich habe es heute entdeckt, was ein Segen :smt006


    Also um es kurz zu machen, ich habe das Medion PNA250T (MD96800) und habe mir auf ebay das GoPal 2.0 gekauft (wenn ich nur noch wüsste welche Version - AE, PE...).
    Ich habe dann die SD-Karte geschickt bekommen, das war es. Ich wollte es zurück geben, da ich der Meinung war, dass jeder Software auf eine SD-Karte packen und verkaufen kann.
    Aber weder ebay, noch Medion hat das interessiert und der Verkäufer hat mir mit allem gedroht was er hat. Aber gut nun habe ich es.

    Wie schaut es aus, laut Medion soll das GoPal auf meinem Navi laufen, nur deswegen habe ich es gekauft...aber (ihr habt es schon gewusst) - es lässt sich nicht installieren.

    Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber es tut sich rein gar nichts. Jetzt sagte man mir, ich müsse erst den Navigator runter werfen...ups...nur kommmt der Navilaie...ist das so und welche Dateien?

    Hat einer von euch Erfahrungswerte??

    Bitte um Erfahrungsaustausch...wenn gewünscht kannn ich euch auch erklären was ich getan habe um es zu installieren.

    Viele Grüße
    Michael

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo MaF und Willkommen im Forum

    Auf deinem PNA läuft nur die GoPal 2.2 Vollversion die eine Freischaltung verlangt, alle anderen Versionen werden nicht funktionieren.
    Artikel-Nr. 40020797 79 Euro beim Medionshop

    Zur Installation sei gesagt, einmal den Hardreset schalter auf der Rückseite des PNA auf Off stellen und dann wieder auf ON, nun sind die Daten gelöscht und man kann von der SD Karte aus Neuinstallieren.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von MaF
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Argh :angry

    So ein Pech, dass ist genau der Preis, den ich für mein GoPal gezahlt habe.


    Trotzem vielen Dank für die schnelle und gute Antwort, also werde ich noch mal Geld in die Hand nehmen.

    Viele Grüße
    Michael

  5. #4
    Neuling Avatar von MaF
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Edith:

    Angabe auf Medionseite:

    Ihr Pocket-PC muss über folgende Eigenschaften verfügen, um die Software nutzen zu können.

    * Windows Mobile 2003 oder Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe


    Ich habe doch nur WIN CE 4.2 - wie bekomme ich das gelöst?

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo MaF

    Das ist eine PDA & PNA Kombi-Version die Angabe
    * Windows Mobile 2003 oder Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe
    bezieht sich auf PDAs du kannst mit dieser Version aber auch PNAs betreiben.

    Kompatible Navigations-Systeme (Auszug Medionshop)

    PNA 150 (MD 95023 wird leider nicht unterstützt)
    PNA 175
    PNA 200 / PNA 200S
    PNA 210T
    PNA 220T
    PNA 240 / PNA 240T
    PNA 250T
    PNA 260T
    PNA 315
    PNA 400
    PNA 405
    PNA 460
    PNA 465
    PNA 470
    PNA 500
    PNA 510T
    PNA 515

    Du hast einen PNA 250 steht also in der Liste

    Gruß Navirunner

  7. #6
    Neuling Avatar von MaF
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Klasse - Danke

    Ich habe es mir bestellt. Nun muss ich ca. 3 Wochen warten... Endlich bekomme ich eine gescheite Navisoftware

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Bitte gern geschehen.

    Gruß Navirunner

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •