Höhenangabe 2.Teil

  • Hallo,
    ich bin von meinem hp-pda mit Navogon-Software auf einen GoPal umgestiegen und freue mich nun über ein Navi, dass schnell ist und nicht ständig über einen Reset gerettet werden muss...


    Meine Frage ist auf ein anderes Forum verschoben wurden wg. Angaben, die nicht von mir stammen...
    Unter meinem Beitrag wurde ein Beitrag von Google eingefügt, die Angaben über Hard- und Software entsprechen nicht meinem Gerät...


    Ich habe ein E3415 mit Software-Version 3.0


    Hier nochmal meine Fragen unter diesen Randbedingungen:


    Meine Frage:
    Was ich vermisse und beim Navigon hatte war eine laufende Höhenangabe.
    Kann ich das irgendwo einschalten oder nachinstallieren?


    Noch 'ne Frage:
    Ich nutze das Navi in mehreren Autos, wollte die Stromversorgung in den Autos lassen.
    Mit Stromversorgungssteckern aus dem Zubehör klingt die Lautsprecherausgabe total krächzend, nur mit Originalteil ist es o.k.
    Jemand 'ne Idee warum und wie abstellen? z.B. etxtra Kondensator oder Filter in der Zuleitung?


    Danke für Antworten
    Alex

  • Hi Sunny!

    Zitat von sunny-43

    Meine Frage ist auf ein anderes Forum verschoben wurden wg. Angaben, die nicht von mir stammen...
    Unter meinem Beitrag wurde ein Beitrag von Google eingefügt, die Angaben über Hard- und Software entsprechen nicht meinem Gerät...


    Unter Deinem Beitrag wurde doch nur Werbung generiert! :)) Außerdem hatten wir Dir dort schon teilweise geantwortet! :smt022


    Zitat

    Ich habe ein E3415 mit Software-Version 3.0


    Dann solltest Du auch bitte Dein Profil ergänzen! :nogo



    Zum Rest kann ich leider nix beitragen, sorry!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.