Geschwindichkeit stat Zeit zum Ziel!?

  • Wie kann man das endern?


    Hab mir den Wind-Hund-Skin V4 herunter geladen und find ihn optisch erst mal sehr gut!
    Bin aber ehrlich gesagt am überlegen mein altes My Guide weiter zu benutzen
    da die oberfläche mir sehr zusagt!


    Wenn sich das mit der Geschwindichkeit stat Zeit zum Ziel als nicht so komplieziert herausstellt würd ich beim Medion bleiben!


    Aber im Moment bin ich eher Frustriert! :angry :angry :angry :angry


    Das My Guide ist da sehr viel benutzerfreundlicher auch wens nicht so ne gute Ausstattung hat!

  • Hallo Kesselmeister und Willkommen im Forum


    Wenn ich das richtig verstehe möchtest du in der Kartenansicht die aktuelle Geschwindigkeit eingeblendet haben anstatt der Zeit bis zum Ziel.
    Ob das geht weis ich nicht so genau, ich selber skinne erst seit GoPal 3 richtig mit.
    Aber vielleicht weis ein anderer User hier etwas.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 2.x] hinzugefügt.