nach Software resset nichts geht mehr.

  • Hallo Leute


    ich mußte heute meine GoPal reseten da bei habe ich den kompleten flash speicher allso alle Daten gelöcht.Jetz wollte ich die Software neu raufsetzen von meiner Speicherkarte doch es geht nicht.er sagt mir dauernd bitte legen sich die Speicherkarte ein.die ist aber eingelgt.doch ich kann die Software nicht von da auf den GoPal überspielen.


    Was kann ich da noch machen das ich Ihn wieder zu laufen bringe.


    Danke für eure schnelle Hilfe und Tips.

  • Hallo hardy2007


    sind auf der SD Karte auch die Installationsdateien im Rootverzeichnis? Also nicht in einem Ordner INSTALL.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • das kann ich nicht sagen ich habe einfach die 2 ordner Install und maps von der DVD auf die Speicherkarte kopiert.ist das falsch was ist das den mit dem Rootverzeichnis?muß das erst noch erstellen auf der Speicherkarte?und wie gehts dan weiter,


    Danke für deine schnelle Hilfe.ich bin echt froh wenn er wieder geht. dank deiner Hilfe

  • Hallo hardy2007


    Öffne bitte auf der DVD den Ordner Install und suche dir eine Sprache aus z.B. DE-FR-IT und öffne diesen Ordner. Dann markierst du bitte alles in diesem Ordner und kopierst den Inhalt.
    Nun auf die SD Karte wechseln und die Dateien einfach auf die SD Karte einfügen aber nicht in einen Ordner.
    Dann sollte es funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    ich habe diese 2 Dateien auf der DVD gefunden im Ordner (DE FR IT)
    mnavdce die sind gepakt.und die Datei AutorunCE mehr sind da nicht.was soll ich da machen fehlen da welche?ich habe noch von einem Freund die Software Version GoPAl PE 2.0 da.da habe ich gesehen das viel mehr dateien unter dem gleichen Ordner angegeben sind die bei meiner DVD fehlen.was soll ich jetz machen könnte ich auch die andere Version verwenden auf meinem GoPal ?


    danke für deine Hilfe.

  • Hallo Hardy,



    Der Runner sagts richtig. Wichtig ist, daß die durchnummerierten Ordner 0,1,2,3 usw direkt auf der Karte sind. Also ohne noch einen Ordner drüber oder so.


    Alternativ nehm doch den GoPalAssistent, der hilft Dir auch das richtig zu machen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • habe ich gemacht doch es passiert nichts beim Gopal ich habe zwar das Scrennbildschirm doch wenn ich Nvie oder einsellungen anklieke geht nichts.nur der MP3 Player geht.was soll ich da noch machen.


    Danke für eure Hilfe

  • Welche Software hast du denn genau?
    Dein Gerät ist ja ein PNA500, richtig?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo zusammen


    Danke GoPalFreak für die Unterstützung.


    hardy2007 bei den ersten Versionen gab es nur diese beiden Dateien (mnavdce.cab und AutorunCE) diese auf die SD Karte und dann installieren lassen.
    Für die andere Version müsten wir schon wissen welche Version es genau ist so wie GoPalFreak es schon geschrieben hat.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo hardy2007


    am besten machst du einmal folgendes, die beiden Dateien (mnavdce.cab und AutorunCE) auf die SD Karte kopieren, dann SD Karte ins Gerät und am Gerät einmal den Hardreset. Jetzt sollte sich die Software wieder installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die Frage ist doch welche Version er jetzt installieren möchte...
    Und ob schon das R11 Flash Rom auf dem Gerät ist.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo freunde


    jetz ist es geschaft es geht wieder aber ich habe keine Karten.wie bekomme ich die den wieder.ich habe den Ordner Maps auf die Speicher karte kopiert doch ich bekomme die Karten nicht Installiert auf dem GoPal.


    Danke noch mahl für eure Hilfe.

  • Der Ordner für die Karten muss "MapRegions" heisen, bitte beachte die schreibweise großes M und großes R sonst geht es nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********