Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Einsteiger Avatar von hardy2007
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard nach Software resset nichts geht mehr.

    Hallo Leute

    ich mußte heute meine GoPal reseten da bei habe ich den kompleten flash speicher allso alle Daten gelöcht.Jetz wollte ich die Software neu raufsetzen von meiner Speicherkarte doch es geht nicht.er sagt mir dauernd bitte legen sich die Speicherkarte ein.die ist aber eingelgt.doch ich kann die Software nicht von da auf den GoPal überspielen.

    Was kann ich da noch machen das ich Ihn wieder zu laufen bringe.

    Danke für eure schnelle Hilfe und Tips.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo hardy2007

    sind auf der SD Karte auch die Installationsdateien im Rootverzeichnis? Also nicht in einem Ordner INSTALL.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von hardy2007
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    das kann ich nicht sagen ich habe einfach die 2 ordner Install und maps von der DVD auf die Speicherkarte kopiert.ist das falsch was ist das den mit dem Rootverzeichnis?muß das erst noch erstellen auf der Speicherkarte?und wie gehts dan weiter,

    Danke für deine schnelle Hilfe.ich bin echt froh wenn er wieder geht. dank deiner Hilfe

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo hardy2007

    Öffne bitte auf der DVD den Ordner Install und suche dir eine Sprache aus z.B. DE-FR-IT und öffne diesen Ordner. Dann markierst du bitte alles in diesem Ordner und kopierst den Inhalt.
    Nun auf die SD Karte wechseln und die Dateien einfach auf die SD Karte einfügen aber nicht in einen Ordner.
    Dann sollte es funktionieren.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Einsteiger Avatar von hardy2007
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner
    ich habe diese 2 Dateien auf der DVD gefunden im Ordner (DE FR IT)
    mnavdce die sind gepakt.und die Datei AutorunCE mehr sind da nicht.was soll ich da machen fehlen da welche?ich habe noch von einem Freund die Software Version GoPAl PE 2.0 da.da habe ich gesehen das viel mehr dateien unter dem gleichen Ordner angegeben sind die bei meiner DVD fehlen.was soll ich jetz machen könnte ich auch die andere Version verwenden auf meinem GoPal ?

    danke für deine Hilfe.

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo Hardy,


    Der Runner sagts richtig. Wichtig ist, daß die durchnummerierten Ordner 0,1,2,3 usw direkt auf der Karte sind. Also ohne noch einen Ordner drüber oder so.

    Alternativ nehm doch den GoPalAssistent, der hilft Dir auch das richtig zu machen.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  8. #7
    Einsteiger Avatar von hardy2007
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    habe ich gemacht doch es passiert nichts beim Gopal ich habe zwar das Scrennbildschirm doch wenn ich Nvie oder einsellungen anklieke geht nichts.nur der MP3 Player geht.was soll ich da noch machen.

    Danke für eure Hilfe

  9. #8
    Einsteiger Avatar von hardy2007
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo
    weiß denn niemand einen Rat

  10. #9
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Welche Software hast du denn genau?
    Dein Gerät ist ja ein PNA500, richtig?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen

    Danke GoPalFreak für die Unterstützung.

    @hardy2007 bei den ersten Versionen gab es nur diese beiden Dateien (mnavdce.cab und AutorunCE) diese auf die SD Karte und dann installieren lassen.
    Für die andere Version müsten wir schon wissen welche Version es genau ist so wie GoPalFreak es schon geschrieben hat.

    Gruß Navirunner

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Patch für PE 2.0A-4042 geht gar nichts mehr!
    Von Camper1409 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:27
  2. Nach dem Flashen geht nichts mehr
    Von Papa-Peter im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:57
  3. nach flash update auf 23 geht nichts mehr
    Von pump00 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:30
  4. nichts geht mehr
    Von w124driver im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:06
  5. H I L F E nichts geht mehr
    Von labatuga im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •