Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling Avatar von Duke Webber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Mehr als 5 Routenpunkte?

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Heiße D.Webber und komme aus Berlin. Bin nur durch Zufall auf das Forum gestoßen, weil ich eine zweite Halteschale für mein 315er haben wollte, und Medion mir diese versagt. Alles weitere würde zu lange dauern. Habe von Aldi Nord auch eine elektornischen Orientierungshilfe gekauft und frage mich, ob es möglich ist mehr als nur 5 Routenpunkte einzugeben.

    Fahre sehr viel Motorrad und brauche mehr als 5 Punkte zum festlegen einer Tour.
    Habe schon hier und dort im Forum geschaut, und unter der Suchfunktion gestöbert, und bin auf eine Datei aufmerksam geworden (koord465.exe).

    Finde diese jedoch nicht, weiß nicht ob sie auch für mein 315er ist und bin nicht so versiert, dass ich was umprogrammieren könnte.

    Kann mir jemand behilflich sein, einen Tip geben oder eine Adresse von jemanden aus dem Forum, der mir das verständlich machen kann?

    Technische Daten: GoPal315, Version 2.3A-4271, Q206, ME

    Vielen Dank für Eure Geduld mit mir (Hoffentlich)
    Gruß D. Webber

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Duke Webber und Willkommen im Forum

    mit dem Koordinaten Programm würde das gehen. Schau dir mal meinen Skin für diese Geräte an, da ist das Programm schon mit dabei. hier
    An einer Routenspeicherung arbeite ich noch.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Duke Webber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    ist schon spät, aber trotzdem schon eine Nachricht. Dankeschön.
    Habe mir Deine Änderungen runtergeladen. Mal sehen, ob ich es hinbekomme. Weißt Du wieviele Ziele man mit den Koordinaten Programm eingeben kann?

    Wenn es mit den mp3 files funktioniert, wäre das echt der Hammer. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum bei dem 315er die Kopfhörer bei sind, wenn keine mp3 files abgespielt werden können.

    Werde mich melden wenn ich scheitern sollte. Auch so bekommst Du eine Rückmeldung.

    Danke für die promte Unterstützung. Berlin geht jetzt schlafen.

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Gute Nacht Berlin,

    ich gebe nur kurz einen Hinweis:

    Gemäß Duke`s Beschreibung hat er nicht den jetzt gerade aktuellen PNA315 mit GoPAl 3, sondern einen mit GoPal 2!!

    Der TCPMP Player wird zwar auch dort funktionieren, jedoch ist der GoPal 3 Komplettskin von Navirunner für den aktuellen mit GoPal 3 ME!!!!


    Aber keine Sorge Duke, wie gesagt kannst Du auch andere Skins / Menüs mit dem GoPal 2 nutzen.

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Ups sorry, mein Fehler, Asche auf mein Haupt.

    Klar wenn er die GoPal 2 Version hat kann er meinen Skin nicht verwenden, aber wie der Master schon sagte, kein Problem für die 2 Version gibt es auch genügent Skins mit dem Koordinatenprogramm.

    Gruß Navirunner

  7. #6
    Neuling Avatar von Duke Webber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Leute,

    war im Urlaub, bin jetzt wieder da und wollte eigentlich mal probieren mein Navi zu aktualisieren.

    Wie ich jedoch gelesen habe, habe ich nicht die richtige Version (Sprich 3.0) um in den Genuss von mehreren Routenpunkten zu kommen.

    Gibts schon eine Vorbereitung für die 2.3er Version. Ist mir jetzt im Urlaub extrem aufgefallen, wie sehr ich das gebraucht hätte. Ist mir vor dem Kauf gar nicht eingefallen, danach zu fragen.

    Gibts den nicht doch ein schönes Koordinatenprogramm für mich?
    Gruß vom Duke

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Duke Webber

    schönen Urlaub gehabt zu haben. )

    Es gibt zwar Skins für die 2.x Versionen aber alle die ich kenne mit dem Koordiaten Progamm sind für die großen 4,3 Zoll Displays.
    Würde auf deinem 315 nicht funktionieren.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von Duke Webber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,

    Urlaub war super. Dankeschön.
    Der Rest (was ich hier lesen muss, ist leider alles andere als super, - Pech)

    Wenn ich das richtig verstehe, sind hier im Forum schlaue Köpfe, die sich fehlende Funktionen im System selbst programmieren und auch weitergeben.

    Nun denke ich einfach - wahrscheinlich zu einfach, habe mich aber folgendes gefragt. In dem System für die Routenpunkte muss doch der Programmierer den Wert 5 eingetragen haben. Kann dieser von Euch nicht rausgefunden und vergrößert werden. Oder geht das nicht, weil das System nicht gecrackt wird sondern nur mit Euren Verbesserungen überschrieben wird????

    Wie gesagt, ich habe nicht das Wissen dafür und denke wahrscheinlich nicht wie ein Programmierer. Aber Hut ab vor Euren Fertigkeiten.
    Gruß vom Duke

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Duke Webber

    wenn es so einfach wäre würden wir nicht auf externe Programme zurück greifen. Sorry aber dein Wunsch nach längeren Routen kann im Moment nur das Koordinatenprogramm erfüllen.

    Gruß Navirunner

  11. #10
    Neuling Avatar von Duke Webber
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo nochmal vom Duke,
    hallo navirunner:

    In der Nachricht vom 4.6.2007 hast Du geschrieben, dass es für die 2.xx Version auch Skins mit dem Koordinatenprogramm gibt.

    An wen muss ich mich den für einen Download wenden?

    Gruß aus dem verregneten Berlin

    Duke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •