Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mp3-Nutzung

  1. #1
    Neuling Avatar von socrates
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard mp3-Nutzung

    Habe seit gestern das PNA470 und versuche die mp3-Funktion auszuprobieren. Allerdings habe ich bereits überall unter ActiveSync bereits überall versucht mp3-Daten zu speichern, das Navi sieht diese nicht.

    In welchem Ordner im ActiveSync soll ich denn Daten speichern, damit ich sie im Navi abspielen kann?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo socrates und Willkommen im Forum

    Der mitgelieferte MP3 Player erkennt nur Titel die auf einer Speicherkarte sind, der interne Speicher wird nicht abgefragt.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Socrates,

    versuchs auf der Speicherkarte.
    (Über Active Sync der Ordner /Storage Card)


    Die dort angelegten sollte er finden.

  5. #4
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @socrates

    Nimm den TCP-Player aus dem Downloadbereich ,- dann gehts. Kannst dann auch gleich Videos abspielen. Bedenke aber das dein Speicher im Flash begrenzt ist. Also Videos auf Speicherkarte macht durchaus Sinn. Ne´n paar MPs im Flash geht durchaus.

    cu Tommes51 :smt006

  6. #5
    Neuling Avatar von socrates
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard weitere Probleme

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit dem Aufspielen der mp3 funktionierte es dann und das Gerät hat sie auch erkannt. Nur ist seitdem das Kartenmaterial nicht sichtbar, obwohl die Karten in
    \Storage Card\MapRegions abgelegt sind.

    Über weiter Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Socrates

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo socrates

    kann es sein das du die MP3 Dateien in einem Kartenleser übertragen hast und nicht wie der Master empfohlen hat per ActivSync direkt über das Gerät.

    Wenn ja ist dein Cardreader wahrscheinlich nicht in der Lage diese Größe von SD Karten ordentlich zu lesen.
    Also bleibt dir nur noch einmal die SD Karte im Cardreader zu formatieren, dann ins Gerät stecken und über ActivSync bzw. den Assistenten die GoPal Karten wieder neu rüber zu kopieren die du benötigst. Danach kannst du dann über den selben Weg deine MP3 Dateien aufspielen auf die SD Karte.

    Dauert allerdings länger wie mit einem Cardreader.

    Gruß Navirunner

  8. #7
    Neuling Avatar von socrates
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen dank für die schnelle Antwort, irgendwas paßt da nicht. Habe die Daten per ActiveSync rüberkopiert, daran kanns nicht liegen.
    Nach einem Reset hat dann auch das Navi wieder funktioniert.

    Gruß

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Soll heisen das jetzt alles wieder in Ordnung ist ?

    Wenn ja dann viel Spass mit dem Gerät.

    Gruß Navirunner

  10. #9
    Neuling Avatar von socrates
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Navi tut wieder, aber mp3 habe ich jetz nicht noch mal probiert. laß es erst mal sein, wichtiger ist, dass das Navi angeschlossen wird. Dann kann ich die mps und die Navi-Befehle über die Autolautsprecher hören.

Ähnliche Themen

  1. Nutzung von SD-Karten mit mehr wie 1 GB
    Von Yoda1964 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •