Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von landbastler
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard Problem mit Updatefreischaltung

    Hallo !
    Ich habe gestern mein Medion PNA 260T von Medion Navigator 5.1 auf Medion Gopal AE 2.2 umgestellt. Alles lief einfach und reibungslos, nur die Freischaltung will nicht klappen. Nach dem Neustart wird der Gerätecode generiert, den ich dann auf der Registrierseite eingegeben habe und dann den beiliegenden Aktivierungscode, aber immer kamen Fehlermeldungen, daß z.B. der Gerätecode nicht stimmen würde. Bei jedem Neustart des Navi's wird ein neuer Code generiert. Soll das so sein ? Nur innerhalb des Codes sind 2 Gruppen identisch. Der Kollege bei Medion meinte es könnte am Browser liegen, aber der Rückruf des Spezialisten steht noch aus.
    Hatte einer von euch schon mal ähnliche Probleme ?

    Gruß landbastler

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo landbastler und Willkommen im Forum

    Wenn der Gerätecode als falsch ausgewiesen wird dann schau doch mal ob du dich eventuell mit den Buchstaben und Zahlen vertan hast. Hatte damals auch Probleme und man teilte mir mit das es zum Beispiel keine O gibt sondern das dass die Zahl 0 ist. Ausserdem hatte ich eine Zahl 8 als Buchstaben B falsch erkannt. Das der Gerätecode wechselt ist wohl normal ist bei mir auch so.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von landbastler
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Erstellt von

    Standard

    Hallo !

    Das Problem ist geklärt. Nachdem Medion die Freischaltcodes ausgegangen waren, erhielt ich gestern einen Anruf und einen Freischaltcode. Nun läuft GoPasl AE 2.2 auf meinem Gerät. Ob es auch richtig funktioniert werde ich heute ausprobieren.

    Gruß landbastler

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo landbastler

    schön das dein Problem behoben ist, viel Spass mit der Software.

    Gruß Navirunner

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •