Gutschein Kartenmaterial 2008

  • Hallo,
    habe letztes Jahr den P4410 incl. einem Gutschein für Kartenmaterial 2008 erworben.
    Bisher kam da ja noch nichts neues raus und wenn ich hier im Forum so lese ist das wohl auch eher nicht zu erwarten, da neues Kartenmaterial meist auch an neue Software gekoppelt ist.
    Haben die mich geleimt und der Gutschein ist nutzlos???

  • Ich finde, Medion sollte da nicht großartig mit Gutscheinen rumwedeln, sondern Kartenupdates einfach als kostenlose Updates anbieten. Als TomTom-Nutzer hat man es da offenbar leichter. Da kann man tagaktuell mittels Internet sein Kartenmaterial aktualisieren. (Jedenfalls werben sie damit.)

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Zitat von N8falke

    Als TomTom-Nutzer hat man es da offenbar leichter. Da kann man tagaktuell mittels Internet sein Kartenmaterial aktualisieren. (Jedenfalls werben sie damit.)


    Dann ist die Werbung entweder irreführend oder Du hast sie falsch verstanden.
    Bei TomTom werden lediglich kleinere Kartenfehler behoben (Abbiegeverbote hinzugefügt, Fahrtrichtungen in Einbahnstraßen korrigiert, Durchfahrtsbeschränkungen durch bspw. Poller hinzugefügt).
    An den Karten ändert sich nichts, d.h. keine neuen Straßen, Kreisverkehre, AB-Abfahrten usw.


    Sascha

  • Ja anscheinend funktioniert das Marketing ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.