Der TravelShopper ist da

  • @All


    Kleine Überraschung für diejenigen die noch ein Kaufargument für den PNA der Liebsten gegenüber benötigen... :)) :))


    Der TravelShopper ist da!


    Der stetige Begleiter für die Modebewusste Frau kommt hier in der Version 1.0 und wird euch hoffentlich gefallen. :smt045
    Outlet-Shopping quer durch die Bundesrepublik ,- durch alle 16 Bundesländer natürlich mit echter Navigation dorthin . Erstmal ist die Rubrik "Mode" erfasst,- in der History-Datei im Zip-Verzeichnis stehen die Versionen drin die Euch bei Gefallen noch von mir ":smt012 drohen :smt012 " werden.


    Wie gewohnt von mir: Datei wird vom "Master" freigegeben ,- zip-Datei laden, entpacken, Info lesen( zwecks Installation) und schon kann´s los gehen.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende ...


    cu Tommes51
    :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Datei ist freigegeben!!


    Da hast Du Dich echt selbst übertroffen - :Respekt :Respekt :Respekt !!!


    Du wirst wahrscheinlich bald mit privaten Nachrichten überschüttet wo noch ein Fabrikverkauf zu welchem Thema ist...


    (Ich hoffe du gönnst Dir jetzt auch ein paar Stunden :zzz .... )


    P.S.: Hast Du diesmal den Stadtgenerator von meiner benutzt??

  • Webmaster


    Danke,- das ging ja fix :smt080 . Das mit den Überschütten ist schon iO. wenn s denn sein soll. Ich dachte mir, das erstmal alle eingängigen Firmen-Outlets hier einfliessen sollten. Wichtig ist lediglich dann das Feedback dazu. Also xy-Laden gibts nicht mehr oder so ähnlich,- denn das funzt nur wenns aktuell gehalten werden kann.. :zzz jauuuu ,- hab´ich, Danke.


    So,- nun zum Generator ...


    @meiner
    Habe mal den Generator benutzt um den TravelShopper mit zu gestalten. Erwies sich jedoch als sehr schwierig. Warum???
    1. Bei den Rubriken (Absatz einfügen)-Anzeige : es wird die <xxx ParaNumber="1" (Zähler 1,2,3 uns.) nicht zurückgestellt. Wenn man eine Rubrik bis ParaN. 4 erstellt hat wird in der anderen Rubrik mit 5 weitergemacht obwohl eigentlich 1 sein müsste,- irritiert etwas.


    2. Die Syntax bei der XML-Erstellung ist fehlerhaft. Bis ParaNumber="3" ist alles OK aber ab ParaNumber=4 werden KEINE Hochkommatas der Zahlen gesetzt. Wird natürlich angemahnt bei der Kontrolle über Mozilla. Das Nachsetzen der "Gänsefüsschen" ist nicht das Problem wenn man selbst dann editiert, aber der ungeübte Laie weiß halt nicht weiter.


    3. Wenn man sich verschrieben hat und korrigiert das wird der ParaZähler ebenfalls hochgesezt obwohl die Zeile noch nicht abgeschlossen war. Beispiel: Ich schreibe "Bla Blah" setze einen Absatz ,- stelle fest 1. Blah ist falsch,- Rückschritttaste,- Neuschreiben, wieder Absatz ,- schwupps : Zählernummer ist einer zuviel. Merkt er sich über alle Rubriken.


    Weiter kam ich erstmal nicht,- aber es wird,- da bin ich mir ganz sicher :)) ;)


    ... gemäß unserer Kanzlerin "Reform der kleinen Schritte"


    wünsche ich allen noch ein schönes Rest-Wochenende


    cu Tommes51



    ***Nachtrag


    Habe im Nachbarforum folgendes gefunden,- nur noch mal als weiteren Hinweis...


    Zitat


    Habe noch einen BUG gefunden.


    Trotz ändern des Wortes "Öffnungszeiten" neues großes "Ö" hat er das Wort nach der Konvertierung klein geschrieben.

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Tommes51
    Wäre ja auch ein Ding gewesen wenn das Programm ohne Fehler durchkommt. :)) Ich gebe es ja zu beim Absatz einfügen habe ich geschlampt. Der Zähler zählt einfach nur wie oft die Taste gedrückt wurde, dabei habe ich das wechseln in unterschiedliche Abschnitte vergessen. Ist in Arbeit. Werde ich aber die Datenbank ändern müssen, heißt ein Ubdate von alt nach neu, schwierig. Ist das mit den Öffnungszeiten auch für mich ?

  • Super der Travelshopper !!


    damit kann ich auch die weibliche Hälfte überzeugen, das es unbedingt notwendig ist sich so intensiv mit dem Navi zu beschäftigen, wenn solch tolle Sachen zum Vorschein kommen :))

    Grüße schlitzpizza
    _________________


    Mein Wurstfinger-Skin V2 GyroS für 3Zoll GoPal 3PE HIER

  • schlitzpizza


    Das freut´ mich ungemein das Dich der TravelShopper begeistert. Pass´nur schön auf deine "bessere Hälfte" auf :smt004 . Die Reise kann lang und teuer werden. ;)


    cu Tommes51 :smt006


    ... und noch ein einkaufssicheres Pfingstfest :smt082

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.