Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Softwareupdate 500T MD 95740

    Hallo zusammen,
    ist es möglich, auf meinen 500T PoPal 3.0 ME zu installieren?
    Jetzt läuft er ja auf 4.2, GoPal 3.0 läuft ja anscheinend nur mit Windows 5.0.
    Ist bei jeder GoPal-CD immer das Karten Material und das Programm dabei? Wie wird dieses installiert?
    Vielen Dank schonmal!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ach ja, werde mein PNA flashen, wenn sicher ist, dass die neue Software läuft.

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Das wirst Du dann auch müssen, ich denke es wird gehen, vor allem hast Du den Vorteil, dass sich zumindest die Auflösung nicht unterscheidet.

    Also prognostiziere ich Dir eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Navi geht. Ob der Pictureviewer und die anderen "Miniprogramme" allerdings auch gehen - weiß nicht.


    Was wohl das hauptproblem sein wird ist jemanden zu finden, der sein System freiwillig "entbundelt" und auf seinem Navi dann Navigon (KA ob das geht), GoPal 2 oder sonstwas laufen lässt.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe GoPal 3.0 ME schon bei Ebay gesichtet, könnte mir aber auch 2.3 PE vorstellen.
    Zeigt 3.0 ME auch Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Karte an, oder sollte man generell eher auf die AE bzw. PE Version warten?

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Ob sich ein Warten auf AE / PE lohnt müsstest Du selbst entscheiden, da kommen ja noch andere Features dazu, die die höhere Version schmackhaft machen. Meinst Du die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der aktuellen Strasse, auf der Du fährst?

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja, meinte die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der aktuell befahrenen Straße! Wenn ich mein jetziges System auf AE2.3 upgraden würde, müsste ich doch auf die Auflösung achten bzw. auf die Größe des Displays - woran erkennt man welche Version was unterstützt?

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bronko und Willkommen im Forum

    Geschwindigkeitswarnung ist ein Feature der PE Version.
    Ob sich eine Version auch auf kleinen Displays installieren läst erkennt man daran ob im Installations Ordner auf der DVD unter der ausgewählten Sprache auch solche Dateien sind:
    shell_MDPNA510T.cab
    shell_MDPNA210T.cab usw

    Wenn diese Dateien dabei sind wird die Version auch auf 3" Zoll Geräten laufen. Die Software erkennt bei der Installation dann selbstständig welche Auflösung einzustellen ist.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Ds dachte ich auch - bis hier X Leute mit diesen Dateien aber ohne Funktion für PE 2.0A aufgeschlagen sind. Bitte nicht verallgemeinern
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Bronko
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht, wie groß die Speicherkarte fürs flashen sein sollte, auf eine 16 MB Karte gehts nicht drauf. Wie groß darf die Karte max. sein??

    Hat sonst noch jemand geschafft, sein 500T mit aktuellem GoPal zu aktualisieren, z.B. 2.3 usw.?

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bronko

    ich kann dir nur eine SD Karte mit 128 MB empfehlen, diese in FAT formatieren und Cluster größe 8 einstellen.
    Dann geht es auf jedenfall wenn du die Dateien anschließend einzeln rüber kopierst.

    Gruß Navirunner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD 95740 500T ,Format Flash for BINFS ausversehen ausgeführt
    Von devildevil im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:06
  2. MD 95740 (PNA 500T) hängt sich bei Installation auf
    Von Whisky81 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:36
  3. Softwareupdate von 4.0 auf 4.1
    Von robin im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:00
  4. Softwareupdate PNA 315
    Von Zentrum-der-langeweile im Forum GoPal 315
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 00:06
  5. Problem mit Flashrom auf PNA 500T ( MD 95740 )
    Von amlodi im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 01:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •