Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Kisui
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navigator 3 PE auf 510T installiert...

    Moin,

    habe auf meinen 510T (MD96064) die PE 3.0A-5114 Q406 installiert und wollte mal wissen, ob ich alles richtig gemacht hab:

    1.) Zuerst hab ich die alte Version (2.0) entfernt, Navi gestartet, das versteckte Menü aufgerufen und Software deinstalliert - wie im wiki erklärt.

    2.) Dann habe ich auf meinem PC "Medion GoPal Assistant" installiert, mit der Version PE 3.0.

    3.) Ich habe dafür eine leere 2GB Speicherkarte benutzt, die ich noch hatte, die original 1GB habe aber auch noch.

    4.) Jetzt habe ich einfach diese Version im Assistant ausgewählt und per synchronisieren zum 510T übertragen lassen.

    5.) Danach habe ich noch Kartenmaterial etc. rübergespielt.

    Also es scheint alles zu funktionieren, außer das ich im Menü zwei neue Symbole (Filmrolle und Notizblock) habe, die ich nicht auffrufen kann. Wenn ich sie anklicke passiert nix.

    Liegt das daran dass ich die Firmware nich geflasht hab? Warum macht man das überhaupt?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Also:

    Ich hatte mal für eine GoPal 3 Installation irgendwas im WiKi gelesen...
    http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...x_Installation

    Dort auch speziell für den 510er!

    GoPal 3 ist nie auf WinCE 4.2 Geräten verkauft worden.
    Dass es doch funktioniert ist mehr eine Art "Glück"

    Was aber z.B. für den Wecker nicht gilt. Der funktioniert nur mit WinCE5 richtig.

    Was meinst du mit Notizblock?
    Hast du schon nen Skin installiert?
    Oder kommt dann ein Telefonbuch?
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von Kisui
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Achso dieses Notizblock-Icon ist ein Adressbuch ^^ Ok jedenfalls geht das nich...muss es wohl erst mit Outlook synchronisieren...egal brauch ich nich, hab für sowas mein Handy :-)

    In wie weit bringt mich ein anderer Skin vorwärts? Ist das nicht nur was, um die Bedienobefläche zu verschönern?

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Schaue dir die Skins an, es gibt immer eine Beschreibung dabei und entscheide selber.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. PNA 510T mit Navigator ME 3.1
    Von Helium2000 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:45
  2. POI Warner installiert auf PNA 470
    Von pips im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:59
  3. H E L P! Wie installiert man GoPal Navigator 4.0 auf MD 9605
    Von Christoph-Trapp im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:37
  4. Medion 510T, GoPal Navigator 3, Problem mit POIWarner 3
    Von daisy2 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 01:28
  5. Mobile Navigator 6 bzw. 6.5 auf GoPal PNA 510t ???
    Von Radio Saturn im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •