altes 470 oder 4425??

  • hallo?? habe mal ne frage welches geät ist besser für gopal pe 4.0.ich brächte nicht umbedingt den fingerabdruck scanner! also welches gerät würdet ihr bevorzugen für die software

  • Aktuell ist das 4410 mit GoPal V4 die leistungsfähigste Kombi. Zumal es dafür auch eine Fernbedienung und das ActiveCradle gibt.

  • achso.qusi das 470(4410) ist das zur zeit besste was es gibt in dieser kombination.die fernbedienung brauche ich ja sowieso nicht.das 470(4410) besitze ich schon und wollte nur wissen welches gerät besser passt mit der 4er version.

  • Hätte die aktuelle Hardware nicht so viele Qualitätsaussetzer (Akku, TMC i.V.m. BT), wäre diese mit 128MB RAM vorzuziehen, aber so?

  • Wenn du den 470er schon hast - dann liegt es doch nahe nr die Software zu nutzen.
    :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • ja das mache ich ja auch dann.aber habe schön viel gehört das das ganze mit dem 4425 besser läuft wegen dem 512mb internen speicher anstatt 256mb deswegen und deshalb war ja meine frage ob man dann lieber auf das neue gerät umsteigt,weil dann hardware(4424) und software(gopal 4.0) besser kompatibel sind als hadware(470 alias 4410) und software(gopal 4.0).warscheinlich habe ich mich an anfag falsch ausgedrückt.sorry!!


    andre frage wo würde man den das update von 4.0 auf 4.1 herkriegen und die anleitung dazu?? 4.0 habe ich nämich.

  • Wenn dann über den GoPal Assistant!
    (Nach Updates suchen)


    INstalliere doch einfach nur deutsch und dann reicht auch 256MB interner Speicher.
    Ich hatte dazu mal ein Tutorial geschrieben...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.