Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard altes 470 oder 4425??

    hallo?? habe mal ne frage welches geät ist besser für gopal pe 4.0.ich brächte nicht umbedingt den fingerabdruck scanner! also welches gerät würdet ihr bevorzugen für die software

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.185
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Aktuell ist das 4410 mit GoPal V4 die leistungsfähigste Kombi. Zumal es dafür auch eine Fernbedienung und das ActiveCradle gibt.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    achso.qusi das 470(4410) ist das zur zeit besste was es gibt in dieser kombination.die fernbedienung brauche ich ja sowieso nicht.das 470(4410) besitze ich schon und wollte nur wissen welches gerät besser passt mit der 4er version.

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.185
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hätte die aktuelle Hardware nicht so viele Qualitätsaussetzer (Akku, TMC i.V.m. BT), wäre diese mit 128MB RAM vorzuziehen, aber so?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Wenn du den 470er schon hast - dann liegt es doch nahe nr die Software zu nutzen.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ja das mache ich ja auch dann.aber habe schön viel gehört das das ganze mit dem 4425 besser läuft wegen dem 512mb internen speicher anstatt 256mb deswegen und deshalb war ja meine frage ob man dann lieber auf das neue gerät umsteigt,weil dann hardware(4424) und software(gopal 4.0) besser kompatibel sind als hadware(470 alias 4410) und software(gopal 4.0).w*****einlich habe ich mich an anfag falsch ausgedrückt.sorry!!

    andre frage wo würde man den das update von 4.0 auf 4.1 herkriegen und die anleitung dazu?? 4.0 habe ich nämich.

  8. #7
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Wenn dann über den GoPal Assistant!
    (Nach Updates suchen)

    INstalliere doch einfach nur deutsch und dann reicht auch 256MB interner Speicher.
    Ich hatte dazu mal ein Tutorial geschrieben...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Ähnliche Themen

  1. altes Navi
    Von dracu im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:20
  2. altes medion 515t auffrischen
    Von oznaos im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:40
  3. Gopal 4425 oder TomTom 730T
    Von Hallo Welt im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:40
  4. tmc oder tmc pro 4425
    Von Carsten6290 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 17:21
  5. [510T] Wie altes Flash sichern?
    Von korona im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 16:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •