Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flashroom

  1. #1
    Einsteiger Avatar von vectramaus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Flashroom

    Hallo,welches ist eigentlich das Aktuellste Flashroom für den 315er (1GB Interner Speicher) LG und gute Nacht Tina

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo Tina,

    da wir kein 315'er FlashRom haben - > immer das, was auf dem Gerät ist
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von ichselbst
    Registriert seit
    17.02.2008
    Hardware
    T3137/P5460
    Software
    4.7/5.0/5.5/6.1
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo gibt es da mittlerweile was neues in Sachen Flashrom. Ich habe hier das 315 einer Bekannten das nach dem starten nur den Blauen Bildschirm zeigt. Ich vermute mal das Sie dabei format flash ausgefüht hat. Was ich noch sehen kann ist das hier (UT 91BC R04 1GB).
    Wenn der Bildschirm angeht wird mir ja unter =0= FlashRom Upgrade angezeigt, aber ohne das Rom komme ich da ja nicht weiter.
    Die Frage ist ja kann man nicht aus einem gleichen Gerät den FlashRom auslesen? In diesem Fall vermute ich ja mal das es der R04 ist.
    Wer schön wenn mir einer helfen kann.
    Einschicken des Gerätes ist ja auch eine Lösung aber bei dem was der Spaß kostet kann man sich auch was anders kaufen.

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Sorry aber das Rom für diesen PNA haben wir nicht und auslesen geht leider nicht. Du kannst es aber gerne versuchen mit z.B. OS loader
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Einsteiger Avatar von ichselbst
    Registriert seit
    17.02.2008
    Hardware
    T3137/P5460
    Software
    4.7/5.0/5.5/6.1
    Beiträge
    26
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Schade und Danke für die Antwort. Hatte gehofft der jungen Frau helfen zu können.
    Dann werde ich mal die traurige Nachricht überbringen.

Ähnliche Themen

  1. Flashroom für PNA 200 S
    Von w124driver im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •