Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von vectramaus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Bildschirmeinstellungen

    Hallo,ich bin ein wenig am verzweifeln.Habe ein neues Navi bekommen,es ist ein PNA 315,mit der GoPal 4.0 PE.Eigentlich ist auch alles gut,außer: Ich bekomme die Bildschirmeinstellung nicht richtig hin,es dunkelt immer wieder von selbst ab (also wenn länger keine Anweisungen kommen),bei GoPal 3.0 PE konnte ich es einstellen.Glaube,das war irgendwo unter Energieoptionen,aber bei der 4.0 PE finde ich es leider nirgends.Im Handbuch
    habe ich leider auch nichts gefunden,bitte helft mir,wenn ihr mehr wisst.Vielen herzlichen DANK im voraus.LG Tina

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo Vectramaus,

    1x Thema pro Problem reicht um Dir zu helfen
    Hier bist du schon richtig...

    Ich glaube bei der 4er kann man es nciht einstellen - bin mir gerade aber nicht sicher.
    Das Einzige was du ausprobieren könntest wäre die Nachthelligkeit mal unter den Bildschirmeinstellungen hoch zu drehen - die wird evtl. als Basis genommen. Ich kann gerade nciht nachsehen. Sorry...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von vectramaus
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke,das war es,habe Tag und Nachtansicht auf die gleiche Stufe eingestellt,nun klappt es wunderbar.Sorry für das Doppelposting.LG Tina

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Kein Thema
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •