Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dickes Lob!

  1. #1
    Einsteiger Avatar von CinqueNavigator
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Dickes Lob!

    Auch wenn es schon an Lobhudelei grenzt, hier ein dickes Lob von mir dem bzw. den Pflegern des WiKi. Was sich da zur Zeit tut ist der Hammer!

    Weiter so! Helfe auch gerne mit, wenn es mal was gibt zu dem ich meinen Senf geben kann!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Dem schließe ich mich gerne an: auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Hauptakteure/-autoren des GoPal-Wiki. Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welchem zeitlichen Aufwand sich hier engagiert wird! Wohlgemerkt, neben den anderen Tätigkeiten und ohne, das der private & soziale Bereich vernachlässigt wird. :top

    Ich habe aber leider den Eindruck, daß den meisten Fragenden der selbstständige Weg ins Wiki recht beschwerlich ist, trotz des eigentlich exponierten LInks dahin. :smt022
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Ich sag dann mal Danke für euer Lob, ich gehe dann mal davon aus das ich auf dem richtigem Weg bin das Wiki zu gestallten.
    Für Anregungen bin ich immer zu haben falls ihr Ideen habt.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  5. #4
    Neuling Avatar von geko-4
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Besten Dank dass es dieses Forum gibt.

    Hier erlaube auch ich mir, noch einen darauf zu setztn.
    Gestern: habe versucht nach der COM! 4/2008 mein Gerät zu erweitern
    (Schmischi-Skin) ging alles in die Hose.
    Nach einem Reset war alles hinn, das Gerät startete nur noch im
    BIOS? . (der Blaue Schirm mit vielen Menues) weiter nichts!
    Hatte ich das WIN-CE gelöscht?
    In diesem Forum fand ich dann die Rettung.
    Nun läuft aklles wieder und Scheinbar sogar auf die Windows-Ebne
    habe ich Zugang.
    Ein grosses ------Danke-----

    Wolfgang

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •