Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von cyber-cycler
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Zu wenig Speicherplatz

    Hallo zusammen !

    Zuerst einmal ein dickes DANKE an NAVIRUNNER für seine guten Tipps usw. Danke der Infos hier im Forum bin ich erst soweit gekommen , wie ich ich jetzt schon bin.

    Habe auf meinem Medion 96080/470T/256 MB GoPal 4.01 PE einschließlich des 5.9 Skins von Navirunner installiert. Läuft prima. und gefällt mir gut.

    Nun aber mein Problem: Ich hab noch den POI-Warner 2 und wollte ihn jetzt dazu installieren. Ich habe jedoch ein Speicherplatzproblem Lt. Navi sind im Hauptspeicher nur gut 1,7 MB frei, ich benötige aber ca 2,3 MB für die Installation.

    Alternativ habe ich schon mal als Installationordner MyFlashDisk gewählt, jedoch läuft dort der POI Warner nicht bzw. läßt sich auch nicht mit dem 5.9 Skin-button bedienen.

    Läuft der POI-Warner 2 überhaupt unter GoPal 4 bzw. kann ich vielleicht noch etwas löschen bzw. was, um den nötigen Speicherplatz im Hauptspeicher herzubringen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Danke

    CyCy

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Der POI Warner 2 läuft nicht mit Gopal 4, du must dir die neuste Version des Warners für Gopal 4 kaufen, jede andere Version wird nicht laufen.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Farbbalken für Speicherplatz
    Von dupi im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:02
  2. PNA 510T - Zu wenig Speicherplatz zur Verfügung
    Von Angelade im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:30
  3. My Flash Disk zu wenig Speicherplatz
    Von manix69 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:11
  4. zu wenig speicherplatz für karten...
    Von kingston im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:46
  5. Was kann ich aus der Install löschen um Speicherplatz zu spa
    Von Maik0027 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •