Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuling Avatar von miki!
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Display ausschalten 465T

    gibt es eine Möglichkeit beim 465T das Display zum Stromsparen zu deaktivieren, während die Navigation weiterläuft?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi und *willkommen* hier im Forum!

    Nein!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von miki!
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für das freundliche Welcome! Auch nicht über irgendwelche Mods? Wär doch so praktisch beim Motorradfahren - Navi in der Jackentasche und Anweisungen über Kopfhörer.
    Navigationssystem: PNA 465T mit GoPal 4 + Glopus

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Nein, es ist ja ein Auto-Navi!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von Magix
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es geht doch!
    Schau mal hier:

    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=8675#8675

    Grüße
    magix

  7. #6
    Avatar von StefanDausR
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Lappersdorf
    Beiträge
    296
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo magix,
    Zitat Zitat von Magix
    Es geht doch!
    Schau mal hier (...)
    bei meinem 470er funktioniert das Programm nicht, bzw. es deaktiviert zwar die linke Bildschirmhälfte, indem es ein unsichtbares Fenster darüber legt, aber der Bildschirm bleibt an!

    Gruß,
    Stefan

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo StefanDausR und Willkommen im Forum

    ich freue mich dich hier begrüssen zu dürfen.
    Das ScreenOff Prog funktioniert auf einem 4425 ohne Probleme, auf meinem 470 mit R23 reagiert es überhaupt nicht.
    Habe auch schon mal eine agyshell ins Windows gepackt aber keine Änderung.
    Das Problem mit dem Windows Explorer und der Taskleiste beim 4425 habe ich gelöst, ich schick dir dazu mal eine Mail.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Avatar von StefanDausR
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Lappersdorf
    Beiträge
    296
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,
    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo StefanDausR und Willkommen im Forum ich freue mich dich hier begrüssen zu dürfen.
    danke, danke! Ich bin zwar schon länger wegen dem Wiki angemeldet, aber habe sonst noch nichts hier geschrieben...

    Bzgl. ScreenOff hatte ich das selbe wie Du getestet, aber nur die Deaktivierung der linken Bildschirmhälfte festgestellt. Ich denke mal dass das an der unterschiedlichen Hardware liegt, bzw. die Art, wei das Backlight gesteuert wird.
    Wie ist es eigentlich beim 4425: Beendet sich ScreenOff dort auch, wenn Du in den rechten Teil des Bildschirmes klickst? Beim 470er kann man es genau (an der Taskbar) beobachten: Klick im linken Teil wird abgefangen, im rechten nicht.

    Die Taskbar würde mich auch interessieren: Muss man das Fenster noch extra in den Vordergrund holen?

    Gruß,
    Stefan

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Ja ist bei mir genauso (ist mir zuerst nicht aufgefallen) beim 470 reagiert der linke Teil des Displays nicht mehr wenn man in den rechten Teil klickt ist danach der linke wieder aktiv.
    Beim 4425 ist es genauso, wenn das Display aus ist muss man in den rechten Teil klicken oder im linken oben oder unten am Rand damit das Display wieder aktiv geschalten wird.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  11. #10
    Avatar von StefanDausR
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Lappersdorf
    Beiträge
    296
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,

    ich habe mir mal die Fensterstruktur von ScreenOff angesehen. Da wird ja einiges geöffnet, aber alles ist irgendwie unsichtbar! Ich vermute, dass das Programm eigentlich für den PDA gemacht wurde und die Anzeigeelemente bei uns nicht existieren!
    Beendet wird ScreenOff bei mir auch durch den Druck auf die Fänchentaste.

    Gruß,
    Stefan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluethoot ausschalten
    Von traverser im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:56
  2. Scheinwerfer ausschalten
    Von Frittenbude70 im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 18:43
  3. Display Ton ausschalten
    Von Irschen im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:26
  4. Bildschirm ausschalten
    Von Magix im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 09:35
  5. Wie kann man Bluetooth ausschalten?
    Von JanRot im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 11:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •