Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von MEDMD96310
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard keine Install. des Poi warner wegen Hauptspeichermangel

    Hallo,

    ich habe das Gopal 96310 von Medion. GoPAl 3.0
    Den Poi Warner hatte ich schonmal korrekt installiert. Wegen kleiner "Spielereien" mußte ich nach einem Flash Format alles neu installieren. ~260mb von 1 G sind belegt. Jetzt kann ich den Poi nicht mehr install. Es kommt die Fehlermeldung " Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät. Es fehlen nur ~100kb.
    DerStandardinst. Ordner soll ja beibehalten werden. Eine Inst. in My Flash Disk, bricht ab.

    Wo ist das Standardverzeichnis und kann ich da manuell Platz schaffen?Oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im vorraus.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo MEDMD96310 und Willkommen im Forum

    bei der Installation kannst du auswählen wohin sich der POI Warner installieren soll.
    Ich nehme immer My Flash Disk oder die SD Karte.
    Wenn bei dir die Installation in My Flash Disk abbricht ist diese eventuell schon voll.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von dieter
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    schwelm
    Hardware
    x4545
    Software
    6.0 pe
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    wie installiere ich poi warner auf sd karte da ich keine verbindung vom navi zum pc bekomme pna 470

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Schau mal, ob Du auf Deinem PC unter $:\Programme\POI-Warner 3 GoPal Edition entweder eine setup_MN5__WCEDP_StrongARM.cab (die auf den PNA übertragen und ausführen) oder das Unterverz. \Installation findest (das komplett nach \My Flash Disk\navigation kopieren).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. POI Warner 3.0 GoPal keine Anzeige
    Von NeoRC im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 16:09
  2. E4435 Version 4.52 Skin 2.1, Nachträglich PIO Warner install
    Von strampi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:14
  3. Blitzer Warner Installation für GoPal E 4430 - Keine Ahnung
    Von kokolores im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 16:00
  4. MD 95900 und 96900 update wegen 2GB SD
    Von mabrusto im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:02
  5. GEZ Gebühren wegen TMC?
    Von Condor im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •