Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 315 Win CE 4.2 oder 5.0

    Hallo zusammen,kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen der win 4.2 und win 5.0 erklären Ich überlege mir ein 315er mit 1GB integr.Speicher zuzulegen,was mich ein wenig davon abhält,ist:ich müßte um TMC zu nutzen einen externen TMC Empfänger kaufen,dieser liegt im www. um knapp 50 Euro.
    Hat der 315er win 5.0 , überall steht was anderes. .Ist das möglich Vielen herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe.MfG w124driver

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Unsere Geräteübersicht lügt nicht
    WinCE 5 ist richtig
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    warum steht denn aber bei Medion Deutschland Win CE 4.2 :smt021

    habe jetzt dieses bestellt:https://www.medionshop.de/?areaID=46...ctID=469C0CE11

  5. #4
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ooohhhh mann,link funktioniert nicht,hier die Artikelnr. von Medion Deutschland !!! Artikel-Nr. 30007173 ist mir jetzt alles zu hoch???
    Anscheinend gibts den dann wohl auch mit Win CE 4.2 oder ???MfG w124driver

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Wie Dir im PNav-Forum auch per Link bewiesen, es ist ein Dreckvuhler, CE Core 5.0 ist als OS drauf.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Einsteiger Avatar von w124driver
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ja alles klar vielen Dank an euch.Kann mir jetzt noch jemand den Unterschied zu Win CE 4.2 und 5.0 erklären???MfG w124driver

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Mei, das ist doch mehr theoretischer Natur, oder? Aber wenn's Dich interessiert, warum googelst Du nicht danach? --> Microsoft Windows CE
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. TMC Antenne (Wurf- oder Stabantenne oder Radioantenne)
    Von speerwerfer im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •