Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von klein_klaus
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Explorer starten

    Hallo Zusammen,
    ich möchte neues Skins installieren. Benötige aber dazu den Explorer um die Installation zu starten. Mache ich einen Soft Reset und klicke dann das kleine "o" an finde ich in dem Menü keine Möglichkeit ein Programm zu starten. Meine Hardware:MDPNA 470T oder P4410 meine Software: GoPal PE 3.0-5134 Q406. Kann jemand Hilfe anbieten?
    mfg
    Neuling klein_klaus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hallo klein_Klaus und *willkommen* hier im Forum!

    Mach mal einen Softreset und halte die "Fähnchentaste" (zweite von oben) gedrückt, wenn der rote Bildschirm kommt. Nun siehst du unten einen schmalen grauen Streifen. Klick im rechten Bereich mit dem Stylus drauf und dann unter Start --> Programs startest du den WindowsExplorer.

    BTW: zum Installieren von Skins (zum reinen Datentransfer) brauchst Du aber eher eine ActiveSync-Verbindung.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von klein_klaus
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf25,
    das war super :clap recht herzlichen Dank. Diese Kombination von betätigen der Tasten hatte ich noch nirgendwo gelesen. Nochmals Danke
    mfg
    klein_klaus

Ähnliche Themen

  1. PNA 40T Internet Explorer
    Von distanzcheck im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:01
  2. WinCE Explorer.exe
    Von ginger_24 im Forum Programme von Usern für User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:04
  3. explorer - gopal 4.1
    Von zefrim im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:37
  4. Explorer, wie finde ich den?
    Von Cleaner im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:22
  5. Explorer im MD96220
    Von zefrim im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •