Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LPG POI

  1. #1
    Neuling Avatar von RSV83
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard LPG POI

    Suche eine LPG Tankestellen POI Datei....Jemand ne Idee was ich verweden kann?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo RSV83

    entweder den POI Observer oder den POI Warner.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von RSV83
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    mhm habe probleme den poi observer zu installieren / bzw. zum laufen zu bringen, ich kann die virtcommgr nicht aufrufen...wie komme ich in den explorer von dem windows ce system?
    gruß

  5. #4
    Eingeweihter Avatar von Tommes51
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hannover-Laatzen
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @RSV83

    Man nehme den Mauszeiger und plaziere ihn auf obiger Leiste im Feld "Suche". Tippe dann "Explorer" ein und siehe da.... )

    Gefunden

    Gruß Tommes51 :smt006

    PS.
    Kannst aber auch die untere Fähnchentaste am Navi rechts drücken beim Einschalten des Selbigen,- das ginge auch )

  6. #5
    Neuling Avatar von RSV83
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also mit dem poi observer klappt gar nix...trotzdessen das ich die
    noob version runtergeladen habe.

    ich kann die virtcom datei nicht öffnen, bzw. am pna tut sich nix...und dem der converter+.exe am pc kommt am start eine fehlermeldung nach einer rechenpause von 25sec...

    und wenn das alles laufen würde...wäre es immer noch ein rätel für mich wie ich die poi's reinkriege...die ich mir auf lpg-tankstellen.de gezogen habe (speziell für poi warner)

    und den blitzerwarner will ich eigentlich nicht haben, -> fragwürdige legalität...geht also mit dem poi warner auch nur das mit den LPG tanken?
    und kann mir jemand helfen das teil überhaupt zu laufen zu bekommen?

    danke im voraus

    der noob )

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Der POIWarner wird durch entspr. POIs zum Blitzerwarner oder zum LPG-Warner oder zu beidem.
    Also, es liegt nur an Dir. Support zu beiden Tools aber am besten jeweils vor Ort bei den Spezialisten dort. Der PW ist dabei recht easy zu handeln, aber zieht mehr Resourcen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •