Navigation vorzeitig Ziel bestätigen

  • Hallo Leute,


    ich habe das PNA315 mit GoPal ME 3.
    Weis jemand wie ich es machen kann, dass ich z.B. schon vor dem Ziel bestätigen kann das es erreicht ist. Er soll quasi dann weiter den Standpunkt anzeigen.
    Kann ich die Navigationssoftware auch starten ohne ein Ziel einzugenben, quasi nur das mir mein aktueller Standpunkt angezeigt wird.


    Mfg

  • Hallo TWL,


    willkommen im Forum.


    Es sollte so gehen:


    1. Tippe wenn noch eine Route aktiv ist auf das M (unten links in der Kartenansicht) um in das Hauptmenü zu kommen.


    2. Nun auf den Karteireiter für die Kategorie Routing (müsste der 2. Reiter sein) tippen


    3. Dort müsste nun eine Schaltfläche sein (Route abbrechen oder so)


    Wenn Du nur "Cruisen" möchtest (also nur die aktuelle Position in der Karte anzeigen lassen möchtest um z.B. den Blitzerwarner zu nutzen oder ähnliches) dann starte einfach das Navi und anstatt eine Adresse einzugeben einfach ganz unten links auf den Knopf drücken.


    Dann solltest Du in der Kartenansicht ankommen. Und das wars - einfach losfahren, sobald die Position bestimmt werden kann wird der Positionspfeil in der Karte angezeigt.



    Viel Spaß damit :)


    (Ich hoffe ich habe alles verständlich und richtig beschrieben - falls irgendwo Probleme auftreten >> schreibe es einfach kurz.)

  • Oder lade Dir ein Skin runter ! z.B. das von Navirunner
    dann hast du einen Stop Button direkt auf dem Bildschirm. (Karte)

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.