Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von TWL
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Navigation vorzeitig Ziel bestätigen

    Hallo Leute,

    ich habe das PNA315 mit GoPal ME 3.
    Weis jemand wie ich es machen kann, dass ich z.B. schon vor dem Ziel bestätigen kann das es erreicht ist. Er soll quasi dann weiter den Standpunkt anzeigen.
    Kann ich die Navigationssoftware auch starten ohne ein Ziel einzugenben, quasi nur das mir mein aktueller Standpunkt angezeigt wird.

    Mfg

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo TWL,

    willkommen im Forum.

    Es sollte so gehen:

    1. Tippe wenn noch eine Route aktiv ist auf das M (unten links in der Kartenansicht) um in das Hauptmenü zu kommen.

    2. Nun auf den Karteireiter für die Kategorie Routing (müsste der 2. Reiter sein) tippen

    3. Dort müsste nun eine Schaltfläche sein (Route abbrechen oder so)

    Wenn Du nur "Cruisen" möchtest (also nur die aktuelle Position in der Karte anzeigen lassen möchtest um z.B. den Blitzerwarner zu nutzen oder ähnliches) dann starte einfach das Navi und anstatt eine Adresse einzugeben einfach ganz unten links auf den Knopf drücken.

    Dann solltest Du in der Kartenansicht ankommen. Und das wars - einfach losfahren, sobald die Position bestimmt werden kann wird der Positionspfeil in der Karte angezeigt.


    Viel Spaß damit

    (Ich hoffe ich habe alles verständlich und richtig beschrieben - falls irgendwo Probleme auftreten >> schreibe es einfach kurz.)

  4. #3
    Geübter Anwender Avatar von corvette
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Oder lade Dir ein Skin runter ! z.B. das von Navirunner
    dann hast du einen Stop Button direkt auf dem Bildschirm. (Karte)
    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung von MFD - AS-Verbindung bricht vorzeitig ab
    Von hans-guck-in-die-luft im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:13
  2. cab Installation bestätigen und gps mate
    Von der Tüftler im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:59
  3. Ziel aus Kontakten auswählen
    Von tedcom im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 21:45
  4. Routenberechnung vom letzten Ziel starten
    Von mediodadde im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 06:13
  5. StVO mit koord bestätigen
    Von Honey Monster im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •