Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuling Avatar von Chef007
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Gopal 4 PE für 3,5 zoll auf PNA 510?

    Hallo,
    ich habe die Gopal 4 Software für 3,5 zoll geräte auf einer SD Karte. Im moment ist auf meinem Medion PNA 510 Gopal 2, da Gopal 2 nicht gerade der renner ist wollte ich auf Gopal 4 aufpimpen. Allerdings wenn ich die SD Karte ins Gerät einstecke passiert nichts. Eigentlich sollte die Installation automatisch starten?! Kann ich das irgendwie manuel starten?

    Danke euch schon mal

    PS.: Funktioniert dieses Gopal 4 auf meinem Gerät überhaupt, da ich hier jetzt gelesen habe Gopal 4 funktioniert nicht auf einem PNA 510?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Chef007 und Willkommen im Forum

    Du brauchst eine Version in der im Ordner 1 auch Dateien mit der Kennzeichnung 320x240 drin sind.
    Die V4.0A geht z.B. nicht auf 3 Zoll Geräten.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Chef007
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner,
    danke für deine schnelle Antwort. Habe im Ordner 1 die Kennzeichnung 320x240. Nur startet die Installation nicht automatisch, kann ich das irgendwie manuel starten?
    Mfg

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Wenn du einen Softreset machst hast du dann einen roten Bildschirm mit dem Schriftzug Medion GoPal ? Wenn ja dann immer in das o von Go tippen bis du das CleanUp Menü siehst und dort wählst du Remove All und dann Format Flash.
    Die Installationsdateien auf der SD Karte müssen direkt im Root liegen (dürfen also nicht noch in einem Ordner stecken)

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi 007!

    Wer suchet, der findet (ganz aktuell und frisch rein bekommen ): http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Neuling Avatar von Chef007
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke euch, hat geklapt! Nur ein Problem hab ich noch, und zwar ist jetzt Gopal 4 Pe drauf. Wenn man das Navistartet kommt ja der Gopal "Desktop", da sind bei mir nur 5 graue Kasten ohne Beschriftung? Wenn ich auf den linken oberen klicke komme ich zur Routenberechnung! Die anderen Kasten wenn ich anklicke sind ohne Funktion?!

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Das ist einer der Nachteile wenn man die jetzigen Gopal 4 Versionen auf einem Gerät mit WinCE4.2 benutzt.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  9. #8
    Neuling Avatar von Chef007
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ok habe ich mir fast gedacht... aber trotzdem danke für eure Mühen. Gibt es solche Probleme auch bei Gopal 3?

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Nein da gibt es keine Probleme.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:36
  2. Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte
    Von Navirunner im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:38
  3. Skin für Gopal 5.0 3,5 Zoll
    Von vonberks im Forum GoPal 5.x Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 06:08
  4. Navirunner Skin GoPal 4.6 für 4 Zoll Geräte
    Von Lurchsliesl im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:53
  5. GoPal 4.1 3 Zoll Skin V1.4 von Navirunner
    Von newton69 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •