Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Wissender Avatar von WoWe
    Registriert seit
    29.05.2012
    Hardware
    E3240, S3857, S3867, Huawei Ascend Y201 Pro/Android 4.0.3
    Software
    Outdoor V3, GCC, BikeComputerPro, MAPS.ME, jeweils aktuellste (beta) Version
    Beiträge
    844
    Danke
    122
    Erhielt 128 Danke für 103 Beiträge

    Standard

    Ich nehme nicht an, daß Änderungen angemeldeter User im MapCreator ungeprüft in die nächste offizielle Ausgabe der here-maps übernommen wird: Da wäre dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet. Die könnten also genauso "unter den Tisch fallen" wie die über https://wego.here.com/ eingetragenen.
    cu - WoWe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #12
    Einsteiger Avatar von Meriva
    Registriert seit
    09.04.2014
    Hardware
    Medion, China-Navi
    Software
    PE6.1,Primo,Becker
    Skin
    Aklasse170 xl Skin
    Beiträge
    47
    Danke
    168
    Erhielt 24 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Hallo!
    Die geänderten Strassendaten werden von here erst überprüft und kommen dann erst in ihre Karten.Mit dem Spezial Member eric here habe ich mich sehr ausführlich darüber ausgetauscht.Es gibt in bestimmten Abständen Treffen angemeldeter "Mitarbeiter"um über Probleme,Änderungen uä. zu sprechen.Ich selbst habe schon einige Veränderungen eingetragen und man sieht dann auf der Seite wie weit die Bearbeitung von here fortgeschritten ist und ob es "genehmigt"ist oder abgelehnt wird und wann es in die neuen Kartendaten aufgenommen wird.Daher auch die lange Zeit (ca.10Monate)bis es in die zu erwerbenden Maps eingeflossen ist.
    MfG Meriva

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meriva für den nützlichen Beitrag:

    mikee (05.01.2017),Ralf25 (05.01.2017)

  5. #13
    PartnerSpecial Member Avatar von Eric Here
    Registriert seit
    11.05.2016
    Hardware
    RNS510, Garmin Forerunner
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    Änderungen wie zum z.B. beim Thema Straßennamen bitte direkt im Map Creator ändern, über die Map Feedbacks dauert es bekanntermaßen einiges länger (natürlich muss man sich vor dem ersten Edit im MC registrieren, ganz so anonym läuft das nicht). Wie Meriva schon berichtet, läuft dahinter dann ein Prozess ab, der dauern kann, da jede Änderung überprüft wird. Der Anspruch bei Here ist ein anderer als z.B. bei G.. oder OSM. Ich hatte bei meiner Vorstellung in diesem Forum ja einiges diesbzgl erwähnt. Übrigens machen wir auch dieses Jahr wieder MC User-Treffen, dieses Jahr eher Richtung Süden (Frankfurt, München, Stuttgart). Generelle Fragen und Anregungen bitte an mapcreatorgermany@here.com . VG, Eric Here

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eric Here für den nützlichen Beitrag:

    Meriva (08.01.2017),Ralf25 (08.01.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Falsche Routenberechnung
    Von Catawompus im Forum GoPal P4440 / P4445
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:03
  2. Falsche Verlinkung?
    Von AlphaCPU im Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:14
  3. POI-Warner - falsche Blitzwarnungen
    Von zefrim im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:41
  4. falsche Geschwindigkeitsanzeigen
    Von codhy im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 08:08
  5. Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von olli77 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •