Neue Maps Q4/15 im Gopal Assi!

  • Merci Dir! Hab's gleich als News veröffentlicht! :top_002:

  • Hallo
    Ich habe noch einen Gutschein für ein Kartenupdate. Habe heute den Assistent neu installiert und wollte mich frisch anmelden. Nach Eingabe aller Daten bekomme ich nur die Meldung "Unexpected error!!!" Danach ist die E-Mailadresse "verbrannt" man kann sich kein neues Passwort schicken lassen und Anmeldung funtioniert auch nicht. Ich habe den Assi 2 mal neu installiert und schon 5 meiner E-Mail Adressen versucht. So langsam gehen mir die Adressen aus. Kennt jemand vielleicht die Lösung für dieses Problem?
    Danke
    Andreas

  • Hast du ein Konto bei Medion?
    Du kannst dir bei Medion auch ein neues Passwort geben lassen für dein Konto mit deiner E-mailadresse

  • Nein, ich hatte bis jetzt kein Konto bei Medion. Ich hatte beim Kauf ein Update frei, danach bei Ebay (unwissenderweise) eine Schwarzkopie gekauft. Der jetzige Gutschein ist von einer Kollegin die ihr ca. 1Jahr altes Gerät geschrottet hat (Display gebrochen).
    Ich habe inzwischen auf 3 Windowsrechnern (2xWin10, 1xWin 7) den Assi installiert. Anscheinend pflegt Medion die Navis nicht mehr wirklich. Das Update Q2/2015 ausgefallen, für den Assi musste erst ein Microsoft Tool in Version 3 installiert werden obwohl Version 4 auf dem Rechner war. Sieht für mich recht veraltet aus. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bekomme es nicht hin ein Konto anzulegen oder gar die Karten zu holen.:017:

  • Nein, ich hatte bis jetzt kein Konto bei Medion. Ich hatte beim Kauf ein Update frei, danach bei Ebay (unwissenderweise) eine Schwarzkopie gekauft. Der jetzige Gutschein ist von einer Kollegin die ihr ca. 1Jahr altes Gerät geschrottet hat (Display gebrochen).
    Ich habe inzwischen auf 3 Windowsrechnern (2xWin10, 1xWin 7) den Assi installiert. Anscheinend pflegt Medion die Navis nicht mehr wirklich. Das Update Q2/2015 ausgefallen, für den Assi musste erst ein Microsoft Tool in Version 3 installiert werden obwohl Version 4 auf dem Rechner war. Sieht für mich recht veraltet aus. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bekomme es nicht hin ein Konto anzulegen oder gar die Karten zu holen.:017:


    Was genau klappt denn nicht bei der Neuregistrierung? Wie gehst Du vor (bitte genau beschreiben!)? :dontknow:

  • Assi neu installiert->Aufrufen->"Anmelden"->"Neu registrieren"->alle persönlichen Daten eintragen->bestätigen und dann kommt die Meldung "Unexpected error!!!" ja, mit 3 Ausrufezeichen :)
    Danach kann ich mich mit der eingegebenen Email und Passwort mich nicht anmelden, Meldung: Ihr Benutzername oder Passwort waren leider nicht korrekt, bitte wiederholen Sie die Eingabe! Klick auf Passwort vergessen->E-Mail Adresse eingetragen aber es kommt keine Mail. Bei neuem Versuch mit dieser Mailadresse ein neues Konto anzulegen kommt die Meldung das der Benutzername schon verwendet wird.

  • Hallo nochmal
    Jetzt habe ich 2 Nachrichten von Medion bekommen mit neuem Passwort. Neu eingeloggt und siehe da: Karten werden runtergeladen:023:

  • Prima! :top_001: Und danke für die Rückmeldung! :top_002:

  • Hallo panini,


    Assistant öffnen und auf Store gehen. Im Softwarefilter die passende SW auswählen oder Navi anschließen damit die SW erkannt wird, anschließend Strassenkarten auswählen und das passende aussuchen, bezahlen oder Gutscheincode eingeben, danach stehen die Karten in Mein Konto zum Download zur Verfügung.

    X4545 :love:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.