Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Einsteiger Avatar von jimmy27
    Registriert seit
    20.01.2008
    Hardware
    Medion P5235
    Software
    Gopal 6.0
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Flashen PNA465

    Hallo,
    bin neu im Forum und bitte um Hilfe. Habe gerade mein PNA 465T auf R15 nach der Anweisung im Forum "geflasht" Lief auch alles wie beschrieben. Es steht jetzt nach dem Einschalten Kurz "MDPNA46XT PVT R15 0515

    Nach dem Flashen komme ich aber nicht mehr auf die Navi-Einstellungen und Daten. Es kommt als erstes die Aufforderung in mehreren Sprachen die Speicherkarte einzulegen!? Darunter ein rotes X und ein Haken mit GoPal. Klicke ich auf das rote X kommt mein "normales" Anfangsbild mit oben MEDION GoPal NAVIGATOR und unter dem Bild die Zahnräder das N im Dreieck für Navigation usw. Klicke ich aber auf das N um in die Navigation zu kommen, - kommt sofort die Meldung in allen Sprachen "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein". Die Speicherkarte, welche vor dem Flashen auch lief, ist aber im Gerät.
    Bitte um Hilfe.
    Jimmy

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo Jimmy,

    wie schon mehrfach im Forum beschrieben:

    Durch das Flashen wurde der interne Speicher gelöscht. Damit muss Du nun neu Installieren und gut isses.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Einsteiger Avatar von jimmy27
    Registriert seit
    20.01.2008
    Hardware
    Medion P5235
    Software
    Gopal 6.0
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke, bin gerade in Spanien und habe nur die vorherige 1 GB Speicherkarte dabei. Ich vermute, weiß es aber nicht, daß darauf keine Installationsdaten sind. Sonst müßte die Installation doch von alleine laufen.Wahrscheinlich brauche ich die DVD von zuhause. Ist das korrekt ?
    MfG
    Jimmy

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Ja das ist richtig

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi Jimmy,

    fernab vom heimischen PC bzw. den Datenträgern das Navi zu flashen, darauf kommt auch nicht jeder. Hatte es dafür einen besonderen Grund gegeben?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Einsteiger Avatar von jimmy27
    Registriert seit
    20.01.2008
    Hardware
    Medion P5235
    Software
    Gopal 6.0
    Beiträge
    12
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    Du hast ja sooo recht, - aber mir hat "es in den Fingern gekribbelt" und da in der Beschreibung steht: "Nach der Prozedur wird lediglich eine Touchscreenkalibrierung verlangt und der PNA kann wieder komplett genutzt werden" habe ich mich verleiten lassen und dies so geglaubt, die Flash-Dateien auf eine Karte meines Fotos gespeichert und "geflasht".
    Bin leider Navi-Neuling und das ist wohl das berühmte Lehrgeld.

    MfG Jimmy

  8. #7
    Neuling Avatar von daryl
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Leerer Flash Speicher, was nun?

    Hallo zusammen,
    auch ich bin hier neu in diesem Forum, und brauche auch eure Hilfe. Ich besitze ein PNA 465 und habe, wie viele andere auch meinen FLASH Speicher gelöscht. Durch eure bisherigen Beiträge habe ich die beiden Flash dateien im Download Center gefunden. Jetzt aber meine Frage, wie um alles in der Welt kann ich diese Dateien downloaden?
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo daryl und Willkommen im Forum

    nach deiner Anmeldung hier im Forum, kannst du in den Downloadbereich gehen, dort zu den ROM Files, klickst das gesuchte File an und dann unten auf Download klicken.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  10. #9
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Du musst aber eingeloggt sein um den Button zu sehen
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  11. #10
    Neuling Avatar von daryl
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Navirunner,
    herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß. Deine Anleitung hat sofort funktioniert, allerdings lag das Geheimnis an GoPalFreak´s Einwand, ich mußte mich noch einmal einloggen um die Dateien downzuloaden.
    Euch beiden herzlichen Dank dafür.
    Gruß daryl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PNA465 wie bekomme ich PIO?
    Von Micha1587 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:01
  2. Update auf PNA465
    Von renssak im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 19:47
  3. MD96180 PNA465
    Von ramshorst im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:11
  4. PNA465 von GoPal 2 auf 4.1
    Von tinu im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:51
  5. Kartenupdate PNA465
    Von tunke im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 08:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •