GPX-Touren funktionieren nicht

  • Hallo allwissendes Forum,


    ich benutze noch ein recht altes E 4430 ( 2008 ), das ich auf GoPal 6.1 94xxxx aufgebohrt habe.
    Soweit funktioniert alles sehr gut, bis auf die GPX-Tracks.


    Sowohl selbst erstellte, als auch fertige ( aus dem Netz geladene ) GPX-Touren funktionieren nicht. Ich werde immer nur von meinem aktuellen Standort zum ZIEL der Route geführt, dann bricht die Navigation ab. Die restliche Route wird ignoriert.


    Beim Laden der Route wird sie komplett auf der Karte angezeigt, dann erfolgt die Abfrage, ob ich sie komplett abfahren möchte oder zwischendrin einsteigen will. Egal wofür ich mich entscheide, es wird immer nur vom aktuellen Standort bis zum Endpunkt/Ziel navigiert.


    Was mache ich falsch?
    Oder muss man sich in die unmittelbare des Startpunktes begeben und dann die Tour laden? Dabei wird es vermutlich recht schwierig werden, dass man den genauen Startpunkt ( bezogen auf Längen- und Breitengrad trifft ) richtig trifft.:017:


    Gruß funkyrenrew

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Hast Du Dich im Vorfeld Deiner Frage schon im Wiki informiert gehabt? :dontknow:

  • OK, dann hast Du die dort genannten "Regeln" auch beachtet? Dann stell die Touren doch mal rein, damit sich die Spezialisten hier das mal näher anschauen können.

  • Danke, ich habe die Schnauze voll von dieser Sch....technik - ich werde wieder nach Karte fahren. Dies ganze Umwandeln von Route zu Track und hin und her mit den verschiedenen Onlineprogrammen funktioniert eben nur sehr eingeschränkt und wahrscheinlich mit meinem Uraltgerät ohnehin nicht.


    Ok, machen wir `mal einen Versuch - ich häng´´mal eine Datei dran.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.