Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ein Beispiel

  1. #1
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard Ein Beispiel

    Hallo GoPal Gemeinde,
    da sehr häufig nach Updatemöglichkeiten für den PNA510T gefragt wird möchte ich euch mein Gerät einmal vorstellen. Zum testen ist GoPal 3.0 installiert.
    Mein Dank geht an unzählige Beitragsschreiber hier und im Nachbarforum. Ganz besonderen Dank an George2007 für den tollen Black Steel Skin. Der kleine Lamborghini ist auch nicht meine Erfindung. Schön dass es nette Menschen gibt die ihre „Erfindungen“ teilen.
    Wie ihr (wenn der Upload klappt, hoffentlich) sehen könnt ist selbst mit so einem „alten“ Gerät einiges möglich.

    Auf diesem Weg möchte ich auch allen Skeptikern Mut machen mal was zu testen. Sei es ein neuer Skin oder einfach nur ein anderer Nachthintergrund. Wenns nicht funktioniert einfach mal eben neu machen. Die Installation dauert ca. 3min. Eine interne (von SD-Karte) Kopie der My Flash Disk dauert auch nur 4min.

    Viele Grüße aus dem Ruhrland

    Helmut.A
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	navi_182.gif 
Hits:	4867 
Größe:	350,9 KB 
ID:	265  

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    :top
    Weiter so!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von blaetsch
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wo gibts den Skin :clap

  5. #4
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo blaetsch, schau mal hier:

    http://forum.pocketnavigation.de/thr...97#post1833597

    Dort bekommst du den genialen Skin von George 2007. Allerdings musst du ihn noch etwas anpassen damit alle Funktionen beim 510er nutzbar sind. Der kleine Lamborghini und die Zusatzsoftware wie Pocket Notepad, SQ und das Game sind nicht mit dabei. Diese Sachen bekommst du aber ebenfalls im Nachbarforum.

    Wenn du bei der Installation Unterstützung benötigst helfe ich gerne.

    Viel Spaß mit dem Skin,

    Helmut.A

  6. #5
    Neuling Avatar von blaetsch
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke Helmut

  7. #6
    Neuling Avatar von duc985ss
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    hab mich gerade hier im Forum angemeldet und weiss jetzt schon mal das mein Medion MD95780 ein PNA510T ist. Nun meine Frage da ich viel gelesen und nichts gecheckt hab....kann ich die Gopal Version AE1.1 und Kartenmaterial tauschen??? und das was da oben in den Bildern zu sehen ist gefällt mir auch :-) Hab auf der Verpackung stehen das meins aber nur 64 MB internen Speicher hat :-(
    Danke schon mal im voraus.

    MFG
    Joachim

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi & willkommen!

    MD95780 in die Suche eingegeben holt u.a. dies aus dem Keller: KlickMich. Und im GoPal-Wiki: HW-Übersicht steht auch noch was dazu!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Neuling Avatar von duc985ss
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralf,

    danke für die schnelle Antwort...hab jetzt mal in E-Bay gestöbert...da heisst es das es für die version PE3.0 kein aktuelleres Kartenmaterial als 4/2007 gibt...für die Version 2.x gibt es aber Updates von 2008...was wäre jetzt besser??

    Gruß
    Joachim

  10. #9
    Das Nordlicht Super-Moderator Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.763
    Danke
    575
    Erhielt 787 Danke für 684 Beiträge

    Standard

    Eine Entscheidung, die du selbst fällen musst.
    Abzuwägen sind eben zwei Dinge:
    1. Die neuere und wahrscheinlich auch einfacher zu bedienende SW, die mit Sicherheit mehr Features bietet als die 2er.
    2. Die neueren Maps, wo hier zu sagen wäre, dass zwischen beiden ein Zeitraum von einem dreiviertel Jahr liegt.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  11. #10
    Neuling Avatar von duc985ss
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ok,

    dann werde ich mal sehen das ich , morgen die PE3.0 ersteigern kann und dann mal auf Helmuts Hilfe hoffen der ja was ich so gelesen habe auf meinem Modell Vollprofi ist :-)

    Eine andere Frage habe ich noch, es steht überall das ein PNA510T keinen internen Speicher hat, auf meiner Verpackung steht aber es hat 64 MB internen Speicher??? Komisch, oder?

    Gruß
    Joachim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •