Datenmigration gekaufter Daten von pocketnavigation.de funktioniert nicht.

  • [h=3]Datenmigration gekaufter Daten von pocketnavigation.de funktioniert nicht.[/h]Schönen Guten Tag,


    ich versuche seit einiger Zeit meine alten gekauften Dateien in den Assistant zu migrieren.


    Doch es funktioniert einfach nicht.
    Ich mache alles im Shop wie beschrieben. Nach dem einloggen es zeigt mir auch alle Produkte an, die bei der Datenmigration übernommen werden.
    Doch es kommt nach Bestätigung immer die gleiche Fehlermeldung:


    Fehler bei Datenmigration Ihres pocketnavigations.de Konto.


    Habe bereits mehrmals bei beim Medionservice wie angegeben nachgefragt, aber es kommt immer die gleiche Antwort mit der Beschreibung wie die Datenmigration durchgeführt wird. Auf weiteres nachfragen kommt meinst keine Rückmeldung mehr.


    Kann mir bitte hier im Forum wer helfen, damit ich wieder an meine Daten komme?


    Danke!


    LG, Holger

  • Du hattest ja schon hier gepostet, daher mal - wenn die LogIn-Daten jeweils passen - ein pragmatischer "Lösungsansatz" (weil's nach den Q4/2012 eh keine Karten mehr für die 5.5 gibt): vergiss es! :023:

  • Hallo, danke für den Tipp. Doch mein P4410 läuft nicht mehr richtig und ich würde gerne die Software Gopal 5.5 neu aufspielen. Daher wäre ich froh wenn ich auf meine gekaufte Software auch zugreifen kann.


    Danke, Barti

  • Nun, auf die solltest Du doch auch weiterhin zugreifen können, da sie ja in der Assi-Bibl. abgelegt ist. Wenn sie dort liegt, könnte Dir zur Not auch der GoMan weiterhelfen -> DL-Bereich.
    Das Migrieren der Daten bezieht sich ja nur auf mögliche Ansprüche (wie Gutscheine,...), die übertragen werden.

  • Nun, auf die solltest Du doch auch weiterhin zugreifen können, da sie ja in der Assi-Bibl. abgelegt ist. Wenn sie dort liegt, könnte Dir zur Not auch der GoMan weiterhelfen -> DL-Bereich.
    Das Migrieren der Daten bezieht sich ja nur auf mögliche Ansprüche (wie Gutscheine,...), die übertragen werden.


    Danke für die schnelle Antwort. Doch was ist mit dem DL-Bereich gemeint?:denk_002:
    Danke, Barti

  • Mit DL-Bereich ist "Downloads" hier auf dieser Site, oben in der Leiste gemeint. Dort findest Du unter "Tools" auch besagten "GoMan".

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.