Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuling Avatar von Nigga
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Welches Videoformat bei Gopal 4.0A PE auf ein MD96080 (470T)

    Hallo,
    ich habe mir die Gopal 4.0A PE Software gekauft und auf meinem MD96080 (PNA 470T) installiert. Es klappt auch alles reibungslos. Nur wenn ich Videos auf der SD Karte packe, wird die datei auch auf dem Navigationsgerät angezeigt. Aber abspielen funktioniert nicht. Zuletzt hab ich eine mpg. datei versuch wiederzugeben doch da konnte ich auf Play drücken. Jedoch gind das Gerät plötzlich in den Vollbildmodus und sofort wieder zurück.
    Wisst ihr welches Format ich benutzen muss? Kann ein MD96080 überhaupt Videos wiedergeben? Ich würde mich freuen wenn ich keine andere Programme installieren muss. Danke schonmal an alle die mir helfen können.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Nigga und Willkommen im Forum

    benutze den TCPMP Player damit kannst du fast alles abspielen, wie du den installierst ist hier im Forum beschrieben.

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Nigga
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hallo,
    gibt es denn keine andere möglichkeit außer etwas zu installieren. Schließlich gibt es ja einen Videoplayer auf dem Navi. Warum soll er dann keine videos abspielen. Ich denke mal es liegt am Format. Wisst ihr merh über das Videoformat was unterstüzt wird?

  5. #4
    Neuling Avatar von jeykey
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Klar geht das auch. Lad dir den kostenlosen super encoder herunter und wähle aus den formaten das pocket pc Videoformat (oder so ähnlich). Das läuft mit dem integrierten player und dem tcpmp, je nachdem was man lieber benutzt. Dann eben noch Bild- und Ton Quali einstellen und schon klappt alles. Die Dateien werden bei 3-5 Min Video zwischen 10 und 20 MB groß...

    Gruß

    JeyKey

  6. #5
    Neuling Avatar von gillbatesf1
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo, möchte mir nicht extra einen Player installieren, daher meine Frage welches Videoformat denn nun genau benötigt wird. Ich hatte ein Video hier im Pocket Pc Avi Format, das hat der Player NICHT abgespielt.

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Den org. Player nutze ich selber nicht. Versuch's doch trotzdem mal mit dem TCPMP -> GoPal-Wiki. Muss nur rüberkopiert werden und die *.exe starten.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Avatar von ghostfish 1
    Registriert seit
    27.02.2008
    Hardware
    diverse
    Software
    diverse
    Skin
    Teamskin immer Betaversion ;-)
    Beiträge
    1.319
    Danke
    66
    Erhielt 201 Danke für 125 Beiträge

    Standard

    wenn man die Daten aus dem TCPMP alle in den Ordner des Videoplayers Packt, und die .exe dann nach der vom Videoplayer benennt, müsste man nicht einmal etwas am Menü ändern

    Stefan
    Hardware,Software,Skinning,Begriffserklärung,
Geräteübersicht,Entwicklung / Programmierung

  9. #8
    Neuling Avatar von gillbatesf1
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe mal etwas rumprobiert, mit der Encoder-Software XMedia Recode und der Einstellung des Ausgabeformats auf Pocket PC / WMV, spielt der original Player alle Videos ab.

    Leider kann man aber die Videos nicht vorspulen, kann mit dem TCPMP vorspulen?

  10. #9
    Avatar von ghostfish 1
    Registriert seit
    27.02.2008
    Hardware
    diverse
    Software
    diverse
    Skin
    Teamskin immer Betaversion ;-)
    Beiträge
    1.319
    Danke
    66
    Erhielt 201 Danke für 125 Beiträge

    Standard

    man kann an jede Stelle im Film springen mit einem Klick


    beim TCPMP
    Hardware,Software,Skinning,Begriffserklärung,
Geräteübersicht,Entwicklung / Programmierung

Ähnliche Themen

  1. PNA 470 (MD96080) - nichts geht mehr
    Von kerzscheks im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 08:41
  2. Medion MDPNA 470T MD96080 FlashROM Upgrade. Checksum Error.
    Von AVL im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:13
  3. MD96080 was habe ich für Möglichkeiten
    Von topcop1000 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:21
  4. Geschenktes MD96080 470 T
    Von Touranfahrer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:16
  5. PE4.0A auf MD96080, Installationsproblem
    Von mwtüftler im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •